Spontaner Reifenwechsel

  • Weiß jemand ob ich morgen spontan zu VW fahren kann, damit die mir meine neuen Reifen auf meine Felgen ziehen oder nur mit Termin???

  • Ein Versuch ist es wert, glaube allerdings dass sie dir sagen das du einen Termin brauchst. Viel Erfolg.

    Allzeit gute Fahrt.

  • Fahr zu jemand anderem... Nicht zur Apotheke vw...
    Gerade bei selbst mitgebrachten Rädern lohnt sich das rum telefonieren... Vw wollte von mir aufziehen von 2 sommerradern fast 50?... Habe es später für 18? in einer kleinen no Name Werkstatt bekommen...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Hab da eben noch jemanden erreicht. Soll morgen 7:00 da sein. Kostet wohl 20-25 Euro pro Rad. Ums Geld ging's mir nicht. Fahre lieber in die Vertragswerkstatt. Bin da etwas eigen ;)


    Aber die Reifen sehen mal gar nicht sportlich aus. Macht sich bestimmt gut auf meine Omanyt ;)
    Hauptsache wieder Grip.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!