Noch ein Golf II VR6

  • klingt nach einem sehr zwiespältigen aufgabe wege tiefe un zeigen was er so drauf hat^^


    Mir steht die Sportlichkeit im Vordergrund! Soll halt im Endeffekt zusammenpassen. Das er dann nicht auf dem Boden schleift dürfte klar sein, aber warum dann auch so einen Motor fahren?^^


    Bilder kommen, sobald die ersten Veränderungen beginnen, momentan steht er allerdings noch in der Garage und da ist wenig Platz :thumbdown: Quasi nur zum stehen und paar Teile lagern

  • das nicht aufen boden schleift war mir klar ^^
    aber tiefer geht immer so 8cm von bodern zu anfang frontliuppe tüv höhe halt^^

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!