Mein Erstes Auto :D Meeeinungen?

  • Hey, bin leider raus was die Felgen angeht. Meine Farbwünsche haben sich geändert und mit Lacken ist es mir leider zu teuer, auch wenn es ein Top Preis ist!


    Hab leider nicht mehr deine Nummer auf meinem neuen Handy (altes Backup), deswegen hatte ich mich nicht mehr gemeldet. Tut mir leid!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Überhaupt kein Problem!
    Entweder Verkauf ich die jetzt oder dann halt im Frühjahr mit dem Auto zusammen


    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

  • mach mal einen eigenen verkaufsthread auf :D

  • Ich melde mich mit einem Happy New Year aus dem Urlaub zurück! :D


    Erstmal ein aktueller Stand von der Bude (Leider nicht das beste Foto :P )


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140105/temp/94zml6ns.jpg]


    Da ich ja die ganze Zeit mit einer verbeulten Haube unterwegs bin habe ich jetzt endlich, per Zufall eine ordentliche Haube gefunden. Mein Lackierer wollte etwas mit der Haube probieren 8o Eigentlich sollte sie nur neu lackiert werden aber so sieht sie jetzt aus!!


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140105/temp/vnmsagte.jpg]


    Die Halbmond in der Haube wurde gecleant so dass ich einen Grill ohne Logo fahren kann :thumbup: Finde das sieht sehr geil aus :love::D
    Haube wechseln wir diese Woche dann gibts sofort Bilder :D

  • [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140105/temp/vnmsagte.jpg]


    Die Halbmond in der Haube wurde gecleant so dass ich einen Grill ohne Logo fahren kann :thumbup: Finde das sieht sehr geil aus :love: :D
    Haube wechseln wir diese Woche dann gibts sofort Bilder :D

    das wird echt geil aussehen! bin ja selbst fan davon & fahr auch mit gecleantem Grill herum :thumbup:

  • Frohes neues zurück. Sieht bestimmt geil aus. Was macht dein getriebe?


    Gesendet von einem Samsung S4 Mini mit Tapatalk

  • Zitat

    Da kanns wohl einer nicht lassen zu Basteln obwohl der Golf verkauft wird :P


    Haha so ist es leider.. :D
    Achwas ich brauch eh eine neue Haube. War die ganze zeit auf der suche aber hab nie eine gute gebrauchte gefunden. Meine jetzige ist voll mit Steinschlägen und hat einen Sprung auf einer Seite. Das zeig ich dann mit den Bildern.


    Das mit dem Getriebe wird nächsten Monat in Angriff genommen! :thumbup:


    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

  • Gefällt mir Gut mir der Haube.


    PS. Haben uns mal in Darmstadt Abends Unterhalten auf dem Treffen mit dem Sunflower matten Speed und dem RS3

  • Zitat

    Gefällt mir Gut mir der Haube.


    PS. Haben uns mal in Darmstadt Abends Unterhalten auf dem Treffen mit dem Sunflower matten Speed und dem RS3


    Achja kann mich erinnern :thumbup: War eine nette Gesprächsrunde :D Cool das man dich hier auch trifft :thumbup:


    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

  • JA bin da aber nicht mehr dabei ist mir auf die Dauer zu weit wenn ich da über 160km 2 mal im Monat Fahren muss/Soll...

  • Sieht schon stark aus. Freu mich auf das fertige Ergebnis


    Gesendet von einem Samsung S4 Mini mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!