Golf GTI Pirelli Komfortableres Fahrwerk

  • Das hat nix mit dem forum hier zu tun....


    Wenn dir das serienfahrwerk zu straff ist, dann kannst du dich in 100 foren, meinetwegen sogar im (jetzt nicht lachen) motortalk anmelden...


    Du wirst immer die selben amtworten finden. Es gibt kein nachrüstfahrwerk was deinen bock sanfter macht. Selbst die komfortablen sportfahrwerke sind straffet als das original gti fahrwerk.
    Du kannst halt jur ein original nichtsportfahrwrrk einbauen oder reifen kit höerem querschnitt.
    Da gibt es halt nix anderes.....
    Das ist FAKT!!!


    Ich habe (mal so nebenbei) schon viele leute erlebt, die meinten, so ein serien sportfahrwerk wäre ja knüppelhart und liegt wie ein brett....


    Naja......



    Ob diese leute wirklich ahnung haben wage ich ganz stark zu bezweifeln....
    Das sind die leute die auch sagen, original sportfahrwerke sind die besten der welt weil vw ja wohl wissen word was sie da einbauen.
    Das ist aber quatsch.
    Vw muss immer den spagat zwischen sport und komfort schafgen.
    Nachrüster wie h&r können diesen grad richtung sportlich vrschieben weil jur leute die es sportlicher wollen sich die fahrwerkw einbauen.

  • FUr die, die nur ein bisschen tiefer wollen aber trotzdem noch viel komfort.
    Trotzdem sind die nicht noch komfortabler als das serienfahrwerk.
    Das ist schon komforttechnisch das maximum.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!