Beiträge von Kamasutra

    Evtl. hilft ja auch der Einbau vom KW DCC Fahrwerk. Soll wohl auch Plug & Play gehen (dann halt nur abstimmung via Smartphone mit Bluetooth) aber ich kann dir nicht sagen wie komfortabel oder unkomfortabel das ist. Manche sagen kaum einbußen gegenüber dem normalen DCC. Obs stimmt kannst du aber nur bei einer Probefahrt rausfinden.

    Wir haben noch nen 6er gti adidas hier mit DCC das finde ich schon viel angenehmer.


    Also ich würd sagen verkauf die Kiste ;)
    Weil wenn dir das schon zu hart ist glaub ich kaum das du da was komfortableres bekommst ausm Zubehör ;)


    Muss auch sagen das ich das GTI/Sportfahrwerk für mega komfortabel und gut abgestimmt emfinde!
    Aber emfpindet halt jeder anders ;)

    Also für mich das ist das Ding einfach nur Betonhart ich weiss wirklich net wie man sowas gut finden kann.
    Ich will doch einfach nur schnell fahren und net durchgeschüttelt werden.

    also das mit dem bielstein oder kw fahrwerken intressiert mich schon. und tieferlegung brauch ich keine. mir ist das ding so schon tief genug. ich würd halt gerne mal mit so nem fw mitfahren. weil 1500 takken jetzt ins blaue rauswerfen find ich halt schon ein bisschen viel.

    Hi Leute.
    Ich habe mir vor ca 4 Monaten einen GTI Pirelli gekauft.
    Leider habe ich einen Bandscheibenvorfall und finde den GTI Leider viel zu hart mitlerweile.
    Gibt es irgendwelche möglichkeiten das Auto kompfortabler zu bekommen. Weil ich finde den GTI schon extremst hart vom FW her.
    Sonst würde mir nur der Verkauf übrig bleiben. Aber eigentich gefällt mir der Wagen wirklich sehr. Vielleicht gibts ja auch hier irgendeinen Händler der mir helfen kann. Hab auch schon vom KW Street Comfort gelesen. Wobei ich mir allerdings echt keinen Reim machen kann ob das wirklich komfortabler ist als das serien FW. Also ich bin nicht total weich aber über Gulli Deckel fahren gibt wirklich immer extreme Stöße. Wenn das schon irgendwie weg wäre dann würds mir warscheinlich reichen.