golf 5 bagyard airride mit accuair steuerung

  • ich biete hier mein bagyard shorty airride mit accuair steuerung aus meinem 5er r32 an. das airride ist 14 monate alt und es ist alles dabei was benötigt wird .fahrwerk passt soweit ich weiss bei allen fahrzeugen auf golf 5 basis. die komplette lufterzeugung ist auf einer platte in der reserveradmulde montiert und kann wie das komplette fahrwerk pug an play verbaut werden . es werden bei meinem system wegen der accuair elevel steuerung keine druckanzeigen oder warnsummer benötigt ,dass system regelt alles selbst. das fahrwerk ist sehr straff und hat schon einige airride hater überzeugt ,dass airride kein schrott ist :D . das luftfahrwerk bekommt man eingetragen ,der käufer bekommt eine kopie von meinem schein für die eintragung mit . das fahrwerk hat keine fehler oder macken es ist auch kein notverkauf oder ähnliches(ist im moment noch verbaut).
    bei interesse schreibt mir eine pn .bilder stelle ich noch ein oder schicke ich sie euch. hier noch ein video von meinem r http://vimeo.com/34132197


    preis vhb 3800.
    So Update 3500€ mit accuair Elevel
    2600€ ohne

    Einmal editiert, zuletzt von aiR32 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!