Was haltet ihr vom dem GW Fahrwerk ?!

  • jep, hast ja recht.
    was könnt ihr denn empfehlen?

  • H&R, KW


    Mußt nur ein bißchen das Forum durchsuchen und du wirst garantiert fündig. :D:)

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Hab das FunTech bei mir drin und bin sehr zufrieden.


    Weil es halt ein altes KW ist hat es auch die Aufnahmen für den KW Stabi . Habe den direkt mitbestellt um Porto zu sparen .


    Habs jetzt 1 Monat drin und bin zufrieden . Der Vergleich mit anderen Gewindefahrwerken fehlt mir zwar , aber im Vergleich zum Serienfahrwerk ist es mehr als geil .

  • Ich hab mir das FunTech GW auch bestellt!
    Ein KW zu dem Preis ist absolut geil!!
    Ist zwar "nur" verzinkt, aber ich fahre im Winter sowieso nicht!


    Aber das Eibach war ja auch sehr günstig - nur geht es nicht so weit runter!!

  • @ ice_ti55
    Hast du dir direkt den KW mitbestellt .
    Ist das beste was du machen kannst .
    Wenn der Wagen schon einmal auf der Bühne ist kannst du das direkt mitmachen.

  • Logo!!!
    Und das obwohl ich keine Pics von dir hatte! :(
    Naja, vielleicht krieg ich sie ja trotzdem noch!!

  • Sorry
    Hab halt keine Digicam . Wird mal Zeit mir eine zuzulegen . Wirst es ja bald an deinem eigenen Wagen sehen .
    Wirst es sicher nicht bereuen , ich habs bis jetzt noch nicht :D

  • Hab seit zwei Wochen auch das Funtech drin und bin mehr als happy. Komfort ist echt noch gut, habs aber auch nicht bis Anschlag runtergknüppelt.

  • @ Mattek: Guck dir ma auf der HP von KW diesen Salz-Test an! Da hat das verzinkte KW als bestes verzinktes GW-Fahrwerk abgeschnitten und sieht noch sehr gut aus!! (Ob der Test allerdings so neutral ist?!)
    Aber wenn du das Gewinde ordentlich versiegelst und pflegst, dann passiert da im Winter nicht viel!!


    Und ob da die Edelstahl-Gewinde so viel besser sind?!

  • Denke auch das es schon gutgeht wenn man sein Gewinde ein wenig pflegt , selbst wenn es ein verz. ist .
    Edelstahl is schon besser hat aber dann halt auch seinen Preis . Denn Mehrpreis war ich nicht bereit aufzubringen . Wobei ich auch keiner bin der sein Gewinde ständig hoch und runter dreht .

  • Zitat

    Original von BG 98
    Wobei ich auch keiner bin der sein Gewinde ständig hoch und runter dreht .


    So siehts nämlich auch mal aus!! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!