Designbewertung

  • Ich finde das Lumma Paket hat was! 8)
    die Scheinwerfer finde ich gar nicht schlecht, weil die Funktion auch hervorragend ist (leuchten alles gut aus) allerdings bei der Farbkombination muss ich 'n dickes Minus geben. Ist zwar Geschmackssache, aber da sagt selbst mein Geschmack Nein ;)

  • Mir gefällts im Gesamten sehr gut eigentlich.
    Auch die Scheinwerfer - die habe ich schon seit längerer Zeit im Auge...


    Bin mal gespannt was draus wird !! :))

  • werd natürlich bilder machen und wenn ihr magt hier rein stellen


    ich denke mal das es in reality besser zu geltung kommt mit dem Orange...


    mit dem Fließenden übergang ist auch ne gute Idee nur die Lackerkosten kann ich mir warscheinlich nicht leisten. Denn so müßte ich nur die Schweller lacken lassen und so auch noch den unteren Teil des Autos


    wenn was neues gibt melde ich mich...


    bin ja noch jung..hab Zeit :]


    Gruß und schönes WE


    Zardar

  • mit den scheinwerfen schließ ich mich an die wären auch net mein fall! aber alles andere warum nicht!!
    bin schon mal auf die ersten bilder gespannt

  • Also das Orangene gefällt mir persönlich gar nicht ,stört irgendwie den gesamteindruck...

  • hi,


    das ganze mit PAINT !!! *goil* bissl verändert...


    ..:: Zardar Golf IV V2 ::..



    was würdet ihr anders machen ? ich bin offen für eure Vorschläge...


    Gruß


    Zardar

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!