XGTSI und sein blauer Golf 5 ...

  • Ja, dann drehen wir zusammen mit saschas auto ne runde :P
    Muss auch noch termin machen

  • Ja jetzt klappert auch nichts mehr. Doch unser Schraubenproblem werden wir wohl nie beheben können. Mal schauen wir alles schaffen bis April...

    100% BUDE...

  • dann sieh mal zu dass de die Bude bis Carfreitag größtenteils fertig hast :P

    Ist das'n Diesel ?

  • Micha hat keine Zeit zum Bilder machen, der sucht sein Fahrrad.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Micha hat keine Zeit zum Bilder machen, der sucht sein Fahrrad.


    HAHA, sehr gut :thumbup:


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • So es gibt ein paar kleine Neuigkeiten.

    Der schwarze GTI Himmel ist nun verbaut samt Ambientebeleuchtung und Co.

    Mein alter Himmel hat auch ein neues zu Hause gefunden.


    Ansonsten gab es heute noch eine kleine Neuerung:
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130129/temp/xoz9f7wh.jpg]
    Bessere Bilder folgen im Hellen.

    Dann noch eine weitere Neuigkeit. Am 9.2 geht es runter nach Bayern. Noch 10 Tage .. *Vorfreude*
    -Fahrwerkseinbau
    -Rahmen bearbeiten
    -beide Antriebswellen bearbeiten
    -Kotflügel Montieren
    -Domlager Puffy Performance
    -Tüv/AU mit Fahrtwerkseintragung
    Wird also nochmal ein teures Wochenende, aber dann nimmt es alles langsam Formen für 2013 an! :)

  • Da geht es ja jetzt scharf Micha. GTI Stühle sehen gut aus.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Das Fahrwerk kommt natürlich von Flachwerk, Einbau ist aber woanders.
    Ist der Ben von BB-Werks. Dort hat Sascha etc. auch sein Auto zum "aufbessern" ..


    Ansonsten ist noch zu sagen, das der GTI Tacho bis Ende Februar Einzug halten soll und dann bin ich soweit erstmal zufrieden.


    TüV wird neu gemacht, dann gleich zum Service von VW (Inspektion etc) und dann ist der teure Februar vorbei und dann ... naja ... muss man sich schon langsam Gedanken machen, welche 19er im Sommer rollen werden.


    Aber das eilt dank der Winterbereifung nicht sooo sehr! :)

  • Top Sitze :)


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!