Rondell 0081 8,5x18" 5x100 ET30 mit Hankook Ventus S1 Evo

  • Ich biete hier meine Sommerkompletträder, bestehend aus Rondell 0081 8,5x18" 5x100 ET30 mit 225/40 R18 92Y, an.
    Die Felgen wurden nur eine Saison gefahren genauso wie auch 2 der Reifen. Die anderen 2 Reifen habe ich von den vorherigen Felgen übernommen. Weder Felgen noch Reifen haben irgendwelche Beschädigungen, Bordsteinkontakte oder sonstige Mängel.
    Profiltiefe der Reifen ist 2mal 5mm (DOT 4109) und 2mal 7mm (DOT 1711).
    Nabendeckel gibt es sowohl mit VW Logo (Verfärbung ist nur durch die Belichtung bei dem einen Foto) als auch die originalen unbenutzten Rondell-Abdeckungen.


    Selbstverständlich gebe ich auch die passenden Radschrauben und einen Datenträger mit dem Teilegutachten mit dazu. (Gutachtensuchmaschine R.O.D. - Wheels)


    VB fürs Forum 675€


    Am liebsten wäre mit Abholung in 61250 Usingen. Versand wäre unter Umständen für 50€ möglich.


    Bilder gibts unter: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…-s1-evo/87510795-223-4540

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!