Mein Edi30 - TurkishDelight inkl. Video

  • Zitat

    Mich würde eine Us Eintragung auch interessieren ;) also Leute bitte, ich Renn mit Sicherheit nicht zum TÜV und Versuch ne orgVw Stosstange einzutragen ;)




    Was sagt ihr so zum Wagen.. Kommt's gut an ?



    Das Problem ist, dass die meisten eine Eintragung des Hecks brauchen um ein kurzes Schild zu bekommen von der Zulassung;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Und gibts schon ein Endergebnis? :P

  • Was liegt denn zur Auswahl?

  • Zitat

    Innen komplett schwarz Glanz!


    Oder die Linse weiß lackieren!


    Wenn Du aber die Linse weiß lackierst, dann siehst Du doch im Dunkeln nichts. :D
    Spaß beiseite, die Kombi Schwarz-Weiß würde natürlich perfekt zu deinem Wagen passen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich würde innen komplett schwarz und die Linsenhalteurng in weiß machen oder Chrom belassen.


    lg
    Gerald

  • Der user MariusK hat diese schwarz/weiß kombi schon verwirklicht, ebenfalls an einem weißen Ver. eine bessere kombi gibts meiner meinung nach nicht also tendiere dorthin

  • Hammer geil deine Umbauten, wenn willst kannst meine auch schwarz innen rauslacken, da ich selber mich nicht traue die aufzuschneiden.


    Zudem muss ich Bollwing recht geben mache alles schwarz bis auf die Xenonlinse, die lasst in chrom.

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!