Gerrit's Golf 5

  • So Leute,


    bei mir tut sich auch mal wieder was ... hab jetzt nen G6 Heckklappenöffner bestellt plus glasstopfen.


    Müsste alles die Tage kommen ... Öffner wird dann direkt schwarz foliert bevor er eingebaut wird.


    Zudem habe ich alle Stoßleisten in Wagenfarbe lackiert.


    Bilder dann wenn alles fertig ist :)


    MfG

    Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
    <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>

  • So die neuen Teile sind eingetroffen ... mit dem Einbau muss ich allerdings noch was warten ... evtl kommt ein neues Automobil^^
    aber dazu dann bald mehr :)


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/130207/temp/x59j6f2j.jpg]


    Grüße


    PrayingMantis

    Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
    <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>

  • Beim Einbau kann es erforderlich werden, die Zuleitung zum Öffner um wenige Zentimeter zu verlängern, weil der Anschluss auf der gegenüberliegenden Seite sitzt als es beim originalen Golf V Öffner der Fall ist. Von einem User weiß ich, dass er das originale Kabel überreden konnte lang genug zu sein, ich musste meins jedoch verlängern.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke für den Tipp, hab ich auch schon paar mal gelesen ... werde es mal antesten aber vllt muss ich es auch gar nicht erst einbauen :P

    Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
    <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>

  • So freunde hier kann dicht gemacht werden ... da ich am Mittwoch meinen neuen Golf 6 Highline abhole :)

    Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
    <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!