Verkaufe BBS Super RS Design Felgen in 8,5x19ET 47 Mit Reifen

  • Hey Forum, Verkaufe meine ca. 2 Monaten gefahrenen BBS SRS Design
    Felgen, es wurden Rote Deckeln Verbaut damit sie den Echten somit sehr
    Ähnlich sehen.


    Die Felgen sind ohne Beschädigung und Kratzern
    wurden ca. 2 Monate gefahren mit Kuhmo Ecsta Reifein in 225/35-19 aber
    die vorderen sind Platt, die Hinteren sind neuwertig ca. 2000Km gefahren
    mit Zentrierringen und Radbolzen Komplett. Auch Edelstahlventile wurden
    Verbaut.


    Verkaufe sie nur weil ich auf 20" Umsteigen will und diese deshalb vorher weg müssen.


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/11.11.12/qjmozvcnaziw.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/11.11.12/mtfbqb1olmj.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/11.11.12/ehw46sua5ggv.jpg]
    Verarbeitung ist super, sehen Verdammt echt aus, vorallem mit den Roten Deckeln.
    Mit Versand kosten diese 1050.- Selbsabhohler 1000.-

  • Reserviert bis zahlungseingang


    greetz

  • Leider ist noch kein Geld eingegangen, hoffe der Käufer liest hier weil ich glaub das sein Postfach voll ist oder so und ich keine Handy nummer habe.


    Evtl. bitte nochmal die Bankdaten kontrollieren. wenn bis Fr. kein geld da ist sind sie für 900.- mit allem incl. Versand zu haben.



    mfg

  • Hallo also hier auf Grund der Vielen Anfragen.


    Die Felgen haben 8,5x19 ET47 5x112 LK, sie sind 1500KM gelaufen gewesen ohne beschädigungen, auch die Reifen haben erst 1500 drauf und die Vorderen gehören mal neue drauf und die Hinteren sind wie neu.


    Ich will 20" Felgen und vorher müssen diese weg, darum Verkaufe ich sie.


    Die Felgen haben 999.- + 39,99.- Versand +50.- für die Roten Deckel von BBS + Montieren, wuchten, BBS Ventile 89.- + Reifen Kuhmo Ecsta Nagelneu 550.- kommt man auf 1727,99.- das haben sie mich gekostet.


    Darum werde ich sie nicht Verschenken Finde für 900.- mit den Roten deckeln und allem drum und dran und Versand sind 900.- mehr als Fair.


    Nochmal Die Felgen haben kein TÜV Gutachten, keine KBA Nummer.


    Bekannte die auch hier im Forum sind haben diese durch Vergleichsgutachten aus dem Netz Eingetragen bekommen, auch ist einer hier im Forum was ich gehört habe der normal zum Tüv gefahren ist und hat es sich einfach so Eintragen lassen. Es liegt an jedem Tüv selber und oder anderen stellen wie es Eingetragen wird oder überhaupt.


    Es gibt möglichkeiten zur Eintragung. Die Felgen sind unbeschädigt und sehen Verdammt echt aus, keine Japan Kacke sondern aus England von der BBS Tochterfirma.


    Alu ist sehr Hochwertig, und sehen Verdammt echt aus, auch die Radlast von 690KG haben sie, nicht wie bei den Japan wo 520KG oder sogar noch weniger da schlechtes Alu.


    Bitte nur ernst Gemeinte Anfragen und Leute die die Kohle auch gleich haben und nicht bis nach Weihnachten warten wollen da es da Geld gibt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!