Lasierte rueckleuchten und die StVO.

  • Ich hab auch nicht behauptet das lasieren legal ist


    Aber du hast die möglichen Folgen verharmlost, die eine solche Lasur mit sich bringen kann, und das sollte man prinzipiell nicht unkommentiert lassen.


    Das Problem ist doch, in einem öffentlichen Forum kommen doch täglich irgendwelche unbedarften User daher, die dann solche Aussagen möglicherweise für voll nehmen und das Beschriebene nachmachen, und hinterher geht dann das Geschrei los, weil sie einen auf den Deckel bekommen haben.



    Meiner Meinung nach kann man in einem Forum durchaus von seinen Erfahrungen darüber berichten, aber man sollte dabei auch nie außer Acht lassen, dass es auch ganz anders ablaufen könnte.

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!