Pioneer Avic D3 Komplettpaket

  • Hallo zusammen,




    ich habe noch ein neuwertiges und einwandfrei funktionierendes Pioneer Avic D3 aus der Rückrüstung meines Golfs über.




    Dazu gehört ein Einbaurahmen, welcher extra von Frank Miketta für den Golf 5 angefertigt wurde.


    Das Radio kann natürlich auch in alle anderen Fahrzeuge mit Doppel DIN Schacht eingebaut werden.




    Mit im Paket sind natürlich alle notwendigen Kabel enthalten, sowie ein
    iPod/iPhone Adapter, USB Adapter und das Bluetooth Modul für die FSE.




    Also wirklich ein rundum sorglos Paket!!




    Ebenfalls gebe ich noch einen Pioneer 6-Fach Wechsler dazu.




    Alles voll funktionstüchtig. Die Navi DVDs sind selbstverständlich auch dabei.




    Wenn jemand ernsthaft Interesse hat, meldet euch bitte - es wäre zu schade die guten Teile verstauben zu lassen.




    VHB 499€




    Kontakt per PN, Mail, Luftpost etc.!


    Bilder gerne auf Anfrage - wie das Avic D3 aussieht, könnt ihr sonst auch bei Google sehen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!