Gewinde am Ende, komme ich noch irgendwie weiter runter?

  • Du bist aber sicher, dass du ein Fahrwerk passend zu deinen Achslasten hast??? bei meinem sind es zum Beispiel 1105kg laut Gutachten und ich habe 1100kg... und ich kann vorne den Bock so tief schrauben, dass ich mit den Winterfelgen den U-Schutz auf den Boden bringe;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • doppelter Eintrag 2 Hersteller ?( was meinst du? willst du Fahrwerke untersciedlicher Hersteller mischen?

  • doppelter Eintrag 2 Hersteller ?( was meinst du? willst du Fahrwerke untersciedlicher Hersteller mischen?


    wie zwei Fahrwerke eintragen?

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Hat sich schon erledigt, ich finde mich jetzt einfach damit ab & hol nächstes jahr ein anderes.


    Was ist mit raus werfen und zurück geben? Von wegen Kohle wieder bekommen?

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Habe den Anbieter schon kontaktiert mit der Antwort von ihm:


    Je nach Achslast fällt die tiefe Unterschiedlich aus. Unsere Eintragunstiefe von 70mm ( da ich angegeben habe bin auch ca 60mm ) ist nur ein Schätzwert! :cursing: Habe ja per Pay Pal bezahlt, weiß nicht ob die sich nochmal an den Verkäufer wenden können, wenn ich den sage das der Artikel nicht der beschreibung entspricht ?(

  • also ich habe ja noch das Vogtland Gewindefahrwerk drin und habe VA komplett runtergeschraubt, sind von Kotflügelkante bis Radmitte 32cm und laut Hersteller soll er viel tiefer dastehen X( Ist aber alles richtig zwecks Achslast und u.s.w und habe ja auch bloß Probleme mit den Dämpfern VA schon durch und die neuen liegen in der Werkstatt.Habe mich aber Gestern endschieden mir ein neues Gewinde zukaufen ,,H&R Monotube tiefe Version,, und da weiß ich nun das ich Qulität habe und lage freude damit habe ;) Ich werde mir nie wieder was billiges kaufen, dann einmal richtig und man hat freude und spaß :thumbup:

  • lso ich habe ja noch das Vogtland Gewindefahrwerk drin und habe VA komplett runtergeschraubt, sind von Kotflügelkante bis Radmitte 32cm und laut Hersteller soll er viel tiefer dastehen X(

    ich glaube da hast du verlesen... Vogtland gibt an 65mm vorne und hinten...


    und diese hast du ja erreicht mit deinen 320mm von Kotflügelkante-Radmitte.

  • ich glaube da hast du verlesen... Vogtland gibt an 65mm vorne und hinten...


    und diese hast du ja erreicht mit deinen 320mm von Kotflügelkante-Radmitte.


    Ja kann sein mit dem Tiefgang, aber trotzdem fliegt es raus :D Ich will ja nicht extrem tief fahren aber Qualität muß ja stimmen und mit den Bilstein Dämpfern beim H&R Monotube tiefe bin ich genau richtig :thumbup:

  • ich glaube da hast du verlesen... Vogtland gibt an 65mm vorne und hinten...


    und diese hast du ja erreicht mit deinen 320mm von Kotflügelkante-Radmitte.


    Bei mir ist das Vogtland auf 31 von Kotflügelkante bis Radmitte und habe vorne noch locker 3-4cm Restgewinde





    Gruß Kalle

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!