• meiner meinung nach ist das nen ganz feines system!
    oder du schnappst dir das audio system xion 200 welches gerade hier im forum unter carhifi verkauft wird für 210 euro!

    Einmal editiert, zuletzt von derpatrick82 ()

  • Naja das x ion wirds nicht werden denke ich


    Die lautsprecher die im Set enthalten sind sind ja besser als die vom Houssystem light oder?
    Wird die Endstufe auch so gut gehen wie die Audio System X 70.4 am Frontsystem?
    Brauche ich einen DSP auch oder nicht unbedingt?


    MFG

  • Brauche ich einen DSP auch oder nicht unbedingt?


    Ich habe ja bei meinen RNS 510 eine fiscon freisprecheinrichtung verbaut!
    Ich habe da irgendwas gelesen das sie dann nicht mehr funktioniert mit dem DSP oder so!
    Stimmt das?


    Was würdet ihr nehmen ??
    Und wie wird der unterschied der beiden ca sein
    Passt die kiste im punkt 2 auch in meinen 4 motion kofferaum


    1.) [Verkaufe] Großes Frank Miketta Hifi System (Golf)


    oder das hier


    2.) [Verkaufe] Exact Lautsprechersystem GolfV+ Sub+ Endstufe


    DANKE MFG

  • 1.) [Verkaufe] Großes Frank Miketta Hifi System (Golf)


    Tut mir Leid ... das wirst du nicht mehr bekommen ... das liegt schon in meiner Werkstatt einen Stock unter mir :D


    lg

  • hast du den aus detmold schon angeschrieben? der mit den exact lautsprechern von ebay kleinanzeigen?

  • Doch doch er hat es noch nur ich bin mir nicht ganz sicher was ist der unterschied von seinem system und den hous system light und bruche ich so einen DSP oder nicht


    MFG

  • mir müsste jetzt erstmal jemand erklären was und wozu so ein dsp überhaupt ist!

  • Laufzeitkorrektur, Frequenzweiche zwischen Tief und Mittel/Hochton, Veränderung des Frequenzganges, ... uvm.


    Weitere Infos


    lg
    Gerald

  • stellt sich mir die frage ob mann sowas unbedingt brauch!ob mann es bei einem LS system für um die 500 euro überhaupt hört!?

  • Hmmm das ist schwer zu sagen .... man sagt generell dass es klanglich was bringen sollte ... vorallem auch durch die im G5 ungünstige Lautsprecheranordnung ....


    lg

  • also mir persönlich wäre der aufwand zu hoch da mann dann doch jeden einzelnen LS von der endstufe aus ansteuern muss oder nicht?
    werde mir auch bald ein neues LS system zulegen für vorne, aber ich tendiere eher zu einem sytem mit ner dazugehörigen frequenzweiche die von meiner 4kanal emphaser angesteuert wird und dann die signale an die jeweiligen komponenten verteillt! hatte es damals auch so in meinem 1 auto mit nem 2 wege emphaser system und klanglich war das mehr als genug! und für ne frquenzweiche ist alle mal platz in der türpappe!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!