Plexiglas am Subwoofer klappert! Was kann man dagegen tun.

  • Ich würde sagen ATU- Mist..... die Marken die ich dir Rausgesucht habe sind zwar auch nicht der absolute Bringer (aber um einiges besser als der Magnatschrott) damit hättest aber mehr ruhe. Wer billig kauf kauf zweimal oder öfters. Habe früher auch so gedacht wie du. nach meinem 13 Subwoofer bin ich bei meinem Kicker hängen geblieben (390 €uro) is zwar auch nicht das beste was man bekommen kann aber schon mal recht Gut und Leistet seid 4 Jahren treue Dienste im 3. Auto.

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Ich würde sagen ATU- Mist..... die Marken die ich dir Rausgesucht habe sind zwar auch nicht der absolute Bringer (aber um einiges besser als der Magnatschrott) damit hättest aber mehr ruhe. Wer billig kauf kauf zweimal oder öfters. Habe früher auch so gedacht wie du. nach meinem 13 Subwoofer bin ich bei meinem Kicker hängen geblieben (390 €uro) is zwar auch nicht das beste was man bekommen kann aber schon mal recht Gut und Leistet seid 4 Jahren treue Dienste im 3. Auto.


    Davon abgesehen dass mir beim Lesen die Augen raus gefallen sind "Gut und Leistet seid"... 8|


    Wer 13 Subwoofer in 3 Autos hatte.... also.... 8|


    Ich würd mir keine riesen Kiste für den Kofferraum mehr kaufen... das war früher vlt mal total inn, ist aber total unpraktisch, wirkt unprofessionell und nimmt total Platz weg.


    -Emphaser
    -Ground Zero


    find / fand ich ganz gut bisher. Dazu ne schöne Reserverad Mudeln-Kiste und ne angehobene Platte für den Kofferraum. Unter der angehobenen Platte kann dann auch die Endstufe(n) gut verstaut werden. Dann ist das sauber und du kannst auch später mal noch in Urlaub fahren ohne auf die Ski-Durchlade o.ä. verzichten zu müssen :D


    Es gibt übrigens auch andere Lösungen (weiss nicht ob die was taugt).


    Kicker links außen (Affiliate-Link)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Deine Meinung eben.... mir sind Kisten lieber und ich stand eben schon immer auf etwas bumms und da wurde einiges ausprobiert. Wenn ich in den Urlaub fahre habe ich dann aber auch keinen 50 Kilo Einbau drin und man sehe und staune ich habe immer ein vollwertiges Ersatzrad und alles Werkzeug, Schneekette usw usw dabei.


    Problem damit?? dann sags mir persönlich und nicht in einem Threat. DU hast deine Erfahrungen und Meinungen und ich meine.

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Also ich hab mir jetzt auch dieses Magnat Subwoofer gekauft, da ich mir nochmal Bilder von paar Jahren angeguckt habe & gesehn habe hatte die Kiste schon einmal drinn! Daher weiß ich das der Bums ganz in Ordnung ist und Sie Platzsparend ist.


    Desweiteren habe ich bisher mit Magnat auch gute Erfahrungen gemacht.

  • da es sowieso nur Wummern muss, ist es fast egal was du nimmst, aber lenk dich etwas von den Leistungsangaben ab, denn ich wette, dass wenn du auf den Magnat 800W RMS gäbest full-range, die Spule nicht allzu lange macht.
    zudem leistet deine Endstufe einfach nichts in der Gegend, was allerdings auch nicht nötig ist.


    Kicker erfüllt deine Ansprüche sicherlich auch, würde ich pers. aber nie kaufen, bis auf ein paar ältere Endstufen Serien. habe mit kleinen Kickern bis hin zu Solo X 18 Erfahrungen mitgemacht, für das aufgerufene Geld kriegt man definitiv besseres, aber für einfach Bass/Laut sonstwas reichts immer.


    sowas hier... wäre z.B. eine Idee, 25er wird nicht soviel Volumen brauchen, hat aber noch ordentlich Membranfläche & wird auch an relativ wenig Leistung spielen können. ohne mir jetzt die Empfehlungen von JL angesehen zu haben..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!