Boozer sein Ex-Golf 2005 -- und jetzt sein neuer TT

  • der wagen gefällt mir gut, aber die rückleuchten sind nicht mein fall (sorry).


    die chromleisten sehen absulut geil aus!


    weiter so, aus dem wagen wird bestimmt super!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Tja, leider ist es passiert :(
    Musste den golf nach nem unfall abgeben.


    [Blockierte Grafik: http://img292.imageshack.us/img292/6968/bild0011yi.th.jpg]


    Laut gutachten wären die reperatur kosten bei etwa 7000,- euro gewesen und der wiederbeschaffungswert bei 8500,- . Da der wagen aber schon über 110.000 km gelaufen hatte und von bj 1998 war habe ihn abgegeben und die 8500 einkassiert. Ein glück das ich ne vollkasko hab =) ;)


    Ich habe es einfach mal an diesen thread anghangen da mich ja schon mehrere nach meinem auto gefragt haben.
    Ohne auto ist schlecht leben :D, natürlich habe ich schon was neues. Wollte ja erst nen schönen avant wie den A6 oder den A4 --> familienplanungundsoweiter . Da ich aber da ich erst ende des jahres 25 werde hab ich mir gedacht ich könnt mir nochmal so nen spaß auto gönnen :]



    Ist nen Audi TT Roadster geworden :D



    [Blockierte Grafik: http://img364.imageshack.us/img364/4676/bild0047km.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img299.imageshack.us/img299/9084/bild0122gv.th.jpg]


    Ist von 12/99 mit 42000 kilometern auf der uhr und 180 ps unter der motorhaube .
    Xenon,Klimaautomatik, Sitzheizung, Anthrazit farbige lederausstattung,elektrischem verdeck- windschott - fensterhebern - außenspiegel, cd wechsler, funkfernbedienung, wegfahrsperre und natürlich eine einbruch- diebstahlwarnanlage . Zusätzlich (was ganz seltenes) für den winter ein in wagenfarbe lackiertes Hardtop :D


    Hab damit sogar schon nen pokal gewonnen :D :D
    1. Platz Audi TT , am 2.10.05 auf dem abschluss treffen in verl/kaunitz

    2 Mal editiert, zuletzt von Boozer ()

  • WOW, gratuliere!
    Schönes Auto, viel Spass damit und knitterfreie fahrt.

    Gruß
    Jörg

  • Sieht doch ganz schick aus dein neuer !!!!


    Und was für umbauten hast du da alles geplant ??


    MfG
    Martin

  • Zitat

    Original von Boozer
    Zusätzlich (was ganz seltenes) für den winter ein in wagenfarbe lackiertes Hardtop :D


    Habe gestern noch auf der Abfahrt von der AB zum Tunc gesagt, geiles Auto hat der Murrat da gekriegt, aber da fehlt für´n Winter ein Hardtop! =) =) =)

  • Zitat

    Original von Medianer
    WOW, gratuliere!
    Schönes Auto, viel Spass damit und knitterfreie fahrt.


    Dito - ein sehr schönes Auto!


    Aber ist der für den Winter nicht etwas zu schade? :O

  • Erstmal DANKESCHÖÖÖN =)


    Zitat

    Original von Martin1980
    Sieht doch ganz schick aus dein neuer !!!!


    Und was für umbauten hast du da alles geplant ??


    MfG
    Martin


    Als erstes lass ich die luft aus den reifen damit der was tiefer kommt :D :baby: Schauen mer mal ;)


    Zitat

    Original von RowdyBurns


    Habe gestern noch auf der Abfahrt von der AB zum Tunc gesagt, geiles Auto hat der Murat da gekriegt, aber da fehlt für´n Winter ein Hardtop! =) =) =)


    Vielleicht mach ich das ja schon zur esso drauf ?


    Zitat

    Original von porschewheels


    Dito - ein sehr schönes Auto!


    Aber ist der für den Winter nicht etwas zu schade? :O


    Winter wird er die meiste zeit in der garage verbringen ;) Da nehm ich für die arbeit das auto meiner freundin !

    2 Mal editiert, zuletzt von Boozer ()

  • Zitat

    Original von dennis
    schöne murat, wirklich schön - wir sehen uns am samstag. :D :]


    Danke :D. Wenns wetter gut ist darfste mir samstag kurz helfen das hardtop runter zu nehmen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Boozer ()

  • da winkte mir gestern aufeinmal jemand aus 'nem TT auf der Autobahn und blieb hinter mir, hab die ganze zeit gedacht "was will der denn" :baby: :]


    Als wir dann aufm Rastplatz waren hab ich dich natürlich erkannt :]

  • Dafür musste ich aber auch erstmal richtig in die eisen gehen :D


    Aber hat meinen durchnitts verbrauch anschließend ganz schön gesenkt :P :D

  • hi,


    tt ist geil, aber nen benziner verbruacht mir zu viel spritt.... aber super schön zum cruisen udn heizen:-))
    wo wart ihr denn gestern alle??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!