Audi R8 Replika 8x19 ET45 5x112 mit Hankook S1 Evo

  • Schwarz gepulverte Audi R8 Replikas. Die Größe ist 8x19 ET45.
    Die Reifen sind Hankook S1 Evoin der Größe 215-35-19. Die haben alle noch 5mm Profil.
    Ich bin die Felgen jetzt drei Sommer gefahren. Sind ca. 18.000 km.
    Die Felgen hatten noch keinen Kontakt mit dem Randstein. Aber:
    Zwei Felgen haben jeweils einen ganz kleinen Steinschlag (Steinschlägchen) und eine Felge hat zwei ganz kleine Steinschlägchen. Bleib halt nich aus...
    Die Felge vorne rechts hat sich letztens auf nem Schotterweg etwas eingegraben und hat eine Macke (2-3 cm würde ich schätzen).
    Die hintere rechte Felge hat mir ne Oma beim Ausparken gestreift. Die Felge ist nicht kaputt, man sieht nur beim genauen Hinschaun nen kleinen Streifen. Hab keine Ahnung, ob man den vielleicht mit irgend nem Mittel einfach abrubbeln kann.
    Hört sich jetzt erstmal nach viel an. Aber man sieht es alles eigentlich nicht, vor allem, wenn man es nicht weiß. Alle Steinschlägchen und die eine Macke vom Schotterweg wurden mit matt schwarz angepinselt. Hier mal Bilder, auf dem man sieht, wie "schlimm" es ist:


    VL: http://s1.directupload.net/images/120929/z789jcnj.jpg
    HL: http://s14.directupload.net/images/120929/lxjxlhkm.jpg
    Stein HL: http://s7.directupload.net/images/120929/t9l9wo82.jpg
    HR: http://s7.directupload.net/images/120929/46nyhaqe.jpg
    Stein HR: http://s14.directupload.net/images/120929/ue9eypqi.jpg
    Schleif HR: http://s1.directupload.net/images/120929/4jykp577.jpg
    VR: http://s1.directupload.net/images/120929/o4nvdp4r.jpg
    Macke VR: http://s7.directupload.net/images/120929/yw8jcapn.jpg


    Außerdem ist mir ein VW Mitarbeiter bei ner Inspektion an ne Schiene von deren Waschanlage gefahren und hat dadurch eine Felge beschädigt. Diese Felge wurde mir dann von VW komplett neu ersetzt. Sprich, ich habe noch eine 5. Felge im Keller liegen, die man wenn man will wieder machen lassen kann.


    Preislich würde ich sagen
    - 5x Felgen mit 4x Hankook Evo S1 Reifen für 1099,- € (ohne Radschrauben und ohne Nabendeckel)


    Allerdings nur persönliche Übergabe, da ich die nicht verschicken will. Komme aus dem Raum Mannheim und könnte auch noch etgegen kommen, wenn der Weg zu weit ist.
    Ich will wieder auf etwas kleinere und silberne Felgen umsteigen. Wenn jemand noch originale drauf hat, könnte man eventuell ja auch mit entsprechendem Wertausgleich tauschen.

    Ciao McEgg

  • Man kann mir auch gerne realistische Preisangebote machen. Eventuell kann man sich ja einigen. ;)

    Ciao McEgg

  • Nochmal hoch. Preis is natürlich VHB.

    Ciao McEgg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!