| Mein mk6 GTD

  • Hast du bei k Sport damals ne kurze Version bestellt vom Airride? Oder das normale


    Gesendet von meinem HTC Desire EYE mit Tapatalk

  • ich brauch auch eine geteilte welle, aber für DSG :(


    dann auf gehts :thumbup:


    Hast du bei k Sport damals ne kurze Version bestellt vom Airride? Oder das normale


    Mir war und ist nicht bewusst, dass es eine gekürzte Version beim Airride gab/gibt?

  • Ja hab mein gewinde auch als mega tief sonderanfertigung bestellt....Denn ist vorne zbsp die hülse kürzer und so....Kp ob das beim Air auch gibt ..


    Gesendet von meinem HTC Desire EYE mit Tapatalk

  • Also beim Gewinde hatte ich auch die tiefere Version genommen, ich habe ja als einer der ersten Gölfe bestellt, als es das noch nicht so offiziell zu kaufen gab...


    ... beim Air wäre es mir neu eine tiefere Version bekommen zu können, im Winter steht ja hinten bei mir an, Lenker oben und unten werden gemacht damit mehr tiefgang möglich ist, Bälge sind hinten leider am Ende...


    Vorn habe ich noch bestimmt 1,5cm Restgewinde... die müssen auch noch weg.


    ... Da ich jetzt Papa werde muss ich halt noch schauen, was so alles machbar ist :thumbup:

  • Ja also ich hab nicht die tiefere Version sondern eine extra Anfertigung von denen.....konnte ein 22 radmaß ringsum realiesieren....deswegen dachte ich gibt es das vllt auch als Airride ...
    Glückwunsch auch von mir


    Gesendet von meinem HTC Desire EYE mit Tapatalk

  • Danke erstmal an alle :thumbup:




    Ja also ich hab nicht die tiefere Version sondern eine extra Anfertigung von denen.....konnte ein 22 radmaß ringsum realiesieren....deswegen dachte ich gibt es das vllt auch als Airride ...
    Glückwunsch auch von mir


    Gesendet von meinem HTC Desire EYE mit Tapatalk


    Das war mir zu dem Zeitpunkt damals nicht bewusst, sonst hätte ich auch ein tieferes Gewinde genommen denke ich :P


    Habe mich für Luft mal erkundigt, da gibt es keine Tiefe Version wohl. Die Dämpfer sind schon bedeutend tiefer als die beim Gewinde (vlt hast du die beim Gewinde ja bekommen :thumbup: )

  • Jo das könnte sein.....meine hülse unten ist auch kürzer als bei den normalen....der Halter für die koppelstange ist extra und nicht da mit dran .....danke für die Auskunft


    Gesendet von meinem HTC Desire EYE mit Tapatalk

  • ... Da ich jetzt Papa werde muss ich halt noch schauen, was so alles machbar ist :thumbup:

    Zu erst herzlichen Glückwunsch.
    Du kannst ja erstmal beruhigt die anstehende Zeit "genießen", das Restgewinde läuft nicht weg und den Country-Modus hast du ja schon abgelegt. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!