| Mein mk6 GTD

  • Naja wenn das jetzt ordentlich gemacht wird, wird das sehr sehr geil!


    durch das hochglanzverdichten ist der untergrund glatt und spiegelt sehr stark, die Lasur an sich war top!

  • Ist ja nicht lackiert :D Pulverlasur :D Keine Ahnung wie man das schafft...



    Mir gefallen die knalligen Farben, hätte gern iwann ein super knalliges Lila oder Violett :P


    Naja mal schauen :D

  • Bei welcher Firma hast es machen lassen bin auch im Moment am suchen für ein bisschen Farbe für meine ;)



    #tapastuhl

  • gefällt mir richtig gut dein GTD.
    die neuen Felgen können wohl was.

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Ich würd viel weniger Farbe dazu geben beim Lasieren. Wenns gut Verdichtet is kommt dann der Glanz viel mehr raus


    das war ja leider das Problem, scheinbar haben die nur silber oder sowas drauf lackiert und dann lasiert.. daher sieht das so bescheiden aus :(




    Bei welcher Firma hast es machen lassen bin auch im Moment am suchen für ein bisschen Farbe für meine


    Bei ner Firma in meiner Region, kennt hier eh niemand :P




    gefällt mir richtig gut dein GTD.
    die neuen Felgen können wohl was.


    Dankeeeeeeeeeee :love:

  • Das mit den Felgen ist ärgerlich :thumbdown:


    Knallige Farben sind doch immer gut Micha :)



    Bin gespannt auf die neue Tiefe und auf die Kombi mit den dann hoffentlich besser gemachten Felgen ^^

  • Felgen sind schon wieder unterwegs, bin mega gespannt. Ich hoffe das klappt so alles. ;(
    Auch aufs Wochenende bin ich gespannt, wenn die Karre nicht tiefer kann muss wohl ne neue her ?(

  • Felgen sind schon wieder unterwegs, bin mega gespannt. Ich hoffe das klappt so alles. ;(
    Auch aufs Wochenende bin ich gespannt, wenn die Karre nicht tiefer kann muss wohl ne neue her ?(


    Der Familienschlitten würde mit bisschen Tiefe bestimmt was her machen :whistling:

  • Bin mir nicht mehr so sicher ob der kommt... :P


    Bisher würde der scheinbar nur rumstehen und Geld verbrauchen... mal schauen, wird sich übers Jahr zeigen :P


    Ich war letztes Jahr schon am überlegen den Golf zu verkaufen, aber eigentlich will ich das überhaupt nicht :pinch:

  • Achso :D


    Dann behalte ihn und mach mal tiefer das Ding :D
    Und wenn du was anderes willst dann das Fitment Gedöns ausprobieren ;)

  • Bei welcher Firma hast es machen lassen bin auch im Moment am suchen für ein bisschen Farbe für meine ;)


    Da wüsste ich jemanden bei dir in der Region ;)


    Der Golf, die Karre

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!