2.0 TDI Gewindefahrwerk knarrt komisch...

  • hallo, ich habe ein Golf 5 2.0 TDI 140PS und ein Gewindefahrwerk und 15'' winterräder verbaut seit ein paar Wochen.Ich bin so weit auch zufrieden mit dem Gewindefahrwerk ,,Vogtland,, aber eins stört mich doch schon und zwar wenn ich losfahren will dann Knaart, Poltert es irgendwie so komisch und dann ist es auch wieder gut und man hört nicht's nicht mal bei einem leichten schlachloch's ?( , habe schon gehört das es eine Krankheit von den Vogtland Dämpfern sein kann, wenn es wirklich so ist dann bin ich beruhigt :D Ich habe schon drann gedacht das es evtl. auch am Gewinde liegen kann, zuweit runtergedreht, habe so ca. VA 6mm Retgewinde.Wie weit könnte ich gehen mit dem tiefgang an der VA, ohne Konflikte ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!