Exner_VW's schwarzer Variant

  • Ich muss sagen, einfach mal fett dein Vari :) Gefällt mir auf anhieb :thumbup:

    MfG Chris

  • Wir hatten schon mal das Thema in FaceBook, aber deine Farbkombi ist absolut nicht mein Fall. :pinch:
    ...aber wie hieß es so schön: Jedem das seine.


    Schön, dass du auch hergefunden hast! :D

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • Über Thomas ( ich will jetzt keine weiteren Detail über ihn gucken lassen ;) .. unsern Audifahrer).


    ... kurz: er hatte mal Bilder von euren Treffen gepostet und ich hab was dazu geschrieben. Zum einen hatten wir uns über deine Jettafront unterhalten.

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • Achso naja stört nicht weiter, mein Auto gefällt nicht jedemn/vielen, das weiß ich.^^



    Man muss ja auch mal aus der Masse heraus stechen ;)

  • schick schick dein Vari... mal was anderes :thumbup:
    wann kommen aktuelle Fotos mit Gewinde? :)

  • Hier ist das aktuelle Foto mit Gewindefahrwerk :)


    Nicht meckern :D Hab noch Restgewinde, kann auf 110mm schrauben :thumbup: , aktuell ist es auf ca 60mm.
    Muss aber sagen, der A*sch ist schön runter gekommen, da ist das Gewinde aber schon auf Anschlag.


    Leider schon mit Winterschuhe .. :/ Möchte die Felgen nicht kaputt machen für die Achsvermessung, aber nun wird es ja eh kalt.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_71481ubqp0.jpg]

  • Hinten sieht es wirklich schön tief aus aber vorn würde ich ihn noch 1-2 cm geben :D


    Irgendwie musst aber noch was am winterstyle ändern das sieht schon langweilig aus mit dem ganzen schwarz :rolleyes:

  • Ja vorne schenk ich ihm noch 2 CM :) ist noch zu hoch, wollte zwar keine Keil haben, aber da die fornt noch so hcoh ist muss das nun wohl doch :thumbdown:


    Ja, ich mach mir auch so meine Gedanken. Radkappen liegen ja bereit :thumbup: aber welche farbe :/ ....schwarn um emblem halt chrom...oder pink...schwarze könnte zu langweilig sein und ne ganze radkappe pink doch ein wenig too much.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!