Golf Plus Innenraumbeleuchtung defekt

  • Hallo Leute ich habe seit cirka 4 Wochen einen Golf Plus blue Motion 1,9Diesel, bj 2008






    gestern abend wollte ich die Birne vom Handschuhfach gegen LED wechseln, leider ist mir irgendwo ging dabei eine Sicherung durch,




    aber kann mir mal bitte einer sagen wo die Sicherung für die Innenraumbeleuchtng sitzt. Fußraum beleuchtung funktioniert aber.
    Hab zwar hier im Forum schon gesucht aber nichts gefunden dazu.



    Im fahrerraum unten ist sie nicht, vorne im Motorraum ist sie auch nicht, und in der Werkstatt ( Samstags schonmal garnicht , den es ist Reifenwechselsamstag heute ) konnte man mir ohne termin den ich in 2 Wochen erst habe keiner was sagen und ohne ist es doch ein wenig dunkel .








    Danke im voraus




    Gruß




    Peter

    2 Mal editiert, zuletzt von dielago ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!