Stefans Jubi

  • So viel Neues gibt es nicht. Über den Winter lass ich die Lippe neu lackieren und dann kommt noch der Polo Lichtschalter für den Innenraum...
    Ansonsten müsste ich mich mal um die Hochtöner kümmern, die kratzen leider :S


    Im Kofferraum (bzw. der Reserveradmulde) wollte ich auch noch etwas Ordnung schaffen, da die Endstufe zwar praktikabel verbaut wurde, aber ich will das noch etwas eleganter lösen :thumbup:


    Bei Gelegenheit mach ich mal ein par schönere Bilder, nur fehlt mir derzeit etwas die Zeit :thumbdown:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Freut mich, dass du nach dem Mist mit deinem 6er GTI wieder ein schönes Auto gefunden hast. :)


    Der Jubi gefällt mir wirklich gut, sollen denn in Zukunft noch irgendwelche Veränderungen kommen?

  • Danke euch :)
    Die Zukunftspläne sind natürlich der weitere Erhalt und Pflege :thumbup:
    Kleinigkeiten werden dann halt noch gemacht, wie bereits erwähnt der Polo Lichtschalter, dann hab ich mir die Tage ein Forge SUV bestellt und im Frühjahr will ich ein paar Schläuche gegen SAMCO Schläuche tauschen. Des weiteren kommt im Frühjahr eine Edel01 ab Kat 8o:thumbup::thumbup:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Viel muss man wirklich nicht mehr am Jubi machen. Die Edel01 wird sicher richtig gut, aber warum nicht ab Turbo?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Bei meinem 6er hatte ich eine F-Town ab Kat und das war klanglich schon richtig gut, von daher erstmal ab Kat... Ab Turbo kann ich ja immer noch machen :P


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Check, die Downpipe ist schnell verbaut. Die Edel01 Gemeinde wird hier immer größer. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Die Edel01 Anlagen haben auch den besten Klang am 1.8T :)
    Ich lade nachher mal paar Bilder vom Jubi Date hoch ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Einer der dezentesten aber eben auch schönsten golf 4 aus dem Forum.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!