Teilenummer Federbein Golf 1.9 TDI

  • Wo find ichn die Teilenr. der Federbein.
    Will mir ein Fahrwerk kaufen, aber hab komischer schon 3 verschiedene Messergebnisse, jetzt versuch ich den durchmesser (50,55mm) über die Teilenr. herraus zu finden :)


    Gruß, Exner_VW

  • Die Teilenummer steht auf nem Aufkleber, den man warscheinlich nicht mehr lesen kann.


    Am besten gehste mit deiner Fahrgestellnummer zum :) der Teiletubby sollte die den richtigen Durchmesser sagen können.


    Gruß


    PS: wenn der Durchmesser beim Stoßdämpfer nicht steht, dann soll er beim Radlagergehäuse gucken.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!