US r32 schürze ? passt ?

  • hallo leute wollte mir die r32 us schürze bestellen , habe nur eine kleine frage passt sie ?!?!?

  • nee ging nur darum weil die bei vw hier nicht wussten ob die us auf den deutschen passt hab den 5er ^^ und will auch die 5er stoßstange holen keine angst =)) was darf ich mir aus deiner antwort jetzt ziehen ?!? passt also ja ?

  • die us schürze vom 5er passt auch an den 5er aber da gibts keine unterschiede ausser die kennzeichenaussparung dafür bräuchte man auch das obere teil;)
    sonnst hat man oben die große und unten die kleine aussparung;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ok danke nein geht nur um die wo die sml drinnen sind nicht der grill =)) passt der normale grill da noch rein ?!?

  • ach front:D klar passt ein zu eins^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • danke super dann bestell ich sie mir gleich =))) vielen dank !!!!!! echt suppi weißt du evt wie die SML angeschlossen werden ?!

  • ähm musst du im stecker von den scheinwerfern einpinnen,da gibts irgenntwo n steckplan zu,ich habs damals mit stromdieben gemacht.....ich böser!
    aber is das einfachste.....allerdings sind die teile bei mir wieder rausgeflogen^^ clean is schöner:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • nja geschmacksache =DD danke stromdiebe standlicht ja ? ;) hast du die ori kabelsätze gebraucht ?!?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!