"kleines" US Kennzeichen genehmigt - ANLEITUNG

  • Also hier auf meiner Zulassungsstelle heißen die "Leichtkrafträderkennzeichen", hab aber auch schon als "Träkkerkennzeichen"gehört!!


    Warum willst du es so genau wissen - für die Druckerei??
    Beschreib denen dass doch einfach, falls sie damit nichts anfangen können!



    Glaube aber nicht, dass der das macht!!!
    Denn wenn das kontrolliert wird, dann kriegt er richtig Ärger!!



    Falls es doch klappen sollte, dann machst du mir das aber auch!! ;)

  • Sind Tracktorenkennzeichen....so hat man es mir auf jeden Fallgesagt. Mit Vitamin B ist natürlich ne Möglichkeit - aber nicht wirklich Polizeisicher.


    Meine sind ohne Vitamin genehmigt.... !! 8):D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • @ Gora-Jäger: Und wie siehts jetzt aus mit dem Schriftverkehr, den du schon lange versprochen hast?!

  • No Webspace - no Schriftverkehr....!!


    Hast du Fax?! Dann schick mir mal deine Nummer als PN.... kommt dann sofort durch...

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • carni^yO: Richtig fett!!! 8o
    Das finde ich viel geiler als US-Kennteichen!!


    Und die hast du einfach so ohne Probs bekommen?!

    Einmal editiert, zuletzt von ice_ti55 ()

  • er war deswegen extra bis nach saarbrücken. und anschliessend noch zum vorführen. ;)

  • jo so bekloppt sind net viele :D

  • Und die von der Zulassungsstelle haben nix gesagt, nachdem du TÜV vorgelegt und vorgeführt hast??

  • ich hatte kein gutachten vom tüv sondern nu eine feststellung, gutachten wird dir kaum ein tüv austellen (leider), somit war die erteilung der wilkür der zulassungstelle ausgeliefert :(
    die wollten aber ein glück dann nur ne vorführung das wirklich kein anderes passt, zu einem 2zeiligen konnte man sie aber überhaupt net überreden, hätte aber auch sein können,dass sie sagen bauen sie die deutsche stoßstange an ein kurzkennzeichen gibt es bei uns nicht :/

  • Zitat

    Original von ice_ti55
    @ Gora-Jäger: Und wie siehts jetzt aus mit dem Schriftverkehr, den du schon lange versprochen hast?!

  • jaaaaaaaaaaaaaaa, ich brings morgen von zu Hause mit in meine Firma, und dann faxe ich es dir....!!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!