Problem mit handy-adapter nach austauch FSE plus

  • Ich habe ein Bluetooth-Modul 7P6 035 730 D von Volkswagen. Ich ersetzte diese für eine neuere Version (neuere Software-und Hardware-Version) einige Probleme hatte ich zu lösen. (Probleme mit die Bluetooth-Verbindung etc etc).



    Dieses Problem wurde gelöst, aber ich besitze auch ein iPhone-adapter (3C0.051.435.CD), um das iPhone zu laden. Das funktioniert aber nicht mehr nach dem Austausch. Die Tasten auf der Adapter funktionieren auch nicht mehr . Wie kann ich das Problem Lösen?


    Vielen Dank im Voraus,


    Gerjan (aus die Niederlande)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!