Mein Innenraum

  • ja ich hab mir da auch schon die ein oder andere Ausweichmöglichkeit ausgeschaut - aber bis Weihnachten habe ich noch etwas Zeit ;)

  • Hier finden sich eine Reihe guter und bebildeter Anleitungen, den Golf V-Innenraum mit Original-VW-Teilen schöner zu gestalten:
    http://www.team-dezent.at/viewforum.php?f=57
    Die Ablage auf dem Armaturenbrett kann gegen das Belüftungsgitter der Climatronic ausgetauscht werden, dabei muss aber auch die Doppeldüse in der Mittelkonsole oben ausgetasucht werden, da die der Climatic keine obere Luftöffnung für die indirekte Belüftung hat. Dazu die Ablage oben ausbauen (2 Schrauben) und dann die obere Blende um die Luftdüsen vorsichtig abhebeln, danach können die Luftdüsen aus- und eingebaut werden. Diese Schritte sind in der verlinkten Anleitung nicht genannt!
    Auch simpel ist der Tausch der offenen Dachkonsole gegen ein Brillenfach und der hinteren Dachleuchte gegen die mit einzeln schaltbaren Lämpchen, falls nicht schon vorhanden.


    Viel Spaß,
    Stefan66

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!