Golf V GTI von Tobi

  • Nein, werde ich erst am Dienstag oder Mittwoch machen. ;)

  • Hi,


    tollen GTI hast du da ;) vor allem die Farbe :love:


    Den Heckansatz finde ich sehr gut gelingen, wirkt sehr stimmig ;)

    Liebe Grüße,


    Alex



  • Wie hast die codieren lassen? VW?


    Gruß aus Klausen


    Mfg Max


    Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk

  • Zitat

    tollen GTI hast du da ;) vor allem die Farbe :love:



    Den Heckansatz finde ich sehr gut gelingen, wirkt sehr stimmig ;)


    Vielen Dank ;)


    Zitat

    Wie hast die codieren lassen? VW?


    Habe es selber codiert bin im besitz eine VCDS :thumbup:

  • Zitat

    Vielen Dank ;)



    Habe es selber codiert bin im besitz eine VCDS :thumbup:



    Aha, gut zu wissen :)


    Mfg Max


    Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk

  • Gestern wurde der GTI wieder angemeldet. :)
    Dann ging es erst mal zu meinem Lackierer der sich dann mal um meine Scheinwerfer gekümmert hat.
    Wir haben zwar nicht alle Kratzer raus bekommen aber sehen deutlich besser aus als vorher. :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/20130325_171254yjdmm.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/20130325_170558npey1.jpg]



    Jetzt steht der Golf beim Freundlichen zum Ölwechsel (Mobil1 0-w40) und Bremsflüssigkeitservice.


    Morgen gehts dann weiter. :P

  • schicker GTI gefällt mir gut :thumbup:


    da steckt doch noch einiges an potenzial drin :)

    Liebe Grüße


    Markus

  • Bei welchem Lacker bist du denn?

    Zitat

    schicker GTI gefällt mir gut


    Dankeschön :thumbup:


    Zitat

    Bei welchem Lacker bist du denn?


    Autolackiererei Adams :thumbup:

  • Gestern wurde dann mal das PCV-Fix verbaut und der Geräuchsverstärker deaktiviert.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/20130327_114333ozfxg.jpg]


    Danach wurde dann die Ladedruckanzeige angschlossen. Da mir das mit dem im Aschenbecher liegen nicht gefallen hat, habe ich den dann einfach mal schnell mit dem Dremel bearbeitet. :D
    Aber seht selbst....



    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/20130327_150204tdicz.jpg]



    Heute ist dann noch Lackpflege angesagt und dann kann Carfreitag kommen. :thumbup:

  • Sehr geil dein GTI, gefällt mir eigentlich alles sehr gut, mit einer kleinen Ausnahme.
    Ich finde so eine Ladedruckanzeige passt einfach nichts ins Bild, ich weiß auch nicht.. versteckt finde ich die irgendwie immer besser, ist aber nur mein Geschmack.
    Mach weiter so :)


    lg
    Tobi

  • Das mit der Ladedruckanzeige war auch nur mal zum testen gedacht.
    Aber da mir das im Aschenbescher liegen zu billig und gemurkst rüber gekommen ist hab ich es so gemacht.
    Wenn ich keine Lust mehr darauf habe wird einfach der Aschenbecherdeckel gewechselt und gut ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!