Rowi´s Golf V 1,4 Trendline

  • Hey


    Richtig schön dein 5er ;)


    Mir gefällt es sehr, dass du mit "wenig" Aufwand so eine geile Optik erzielen konntest :thumbup:


    Nur würde ich den silbernen Mittelgrillrahmen von der Front in schwarz lakieren lassen.


    Sieht dann einfach stimmiger aus.


    Und lass bloß das VW-Emblem so wie es ist ;(


    Aber die restlichen Vorhaben klingen wirklich :thumbup: !!

  • Hey :)


    vielen Dank


    der Rahmen kommt noch 100%ig schwarz :) hatte dat blöde Teil vergessen als die Stoßstange lackiert wurde :(:D


    Emblem muss ich nochmal sehen.... evtl besorg ich mir einfach nen zweites was ich lackiere :) kost ja nicht die Welt.

    Grüße aus Kiel
    Sven

  • Chef hat mich heute angerufen und hat mich gefragt ob wir das heute zum Vatertag mal krachen lassen wollen :D


    Ich also angezogen und in die Firma gefahren....


    Sein 993 stand schon auf dem Hof....


    Kurz darauf drückt er mir rote Nummern in die Hand und sagt.... bau an den M6... Schlüssel steckt :sabber


    Lass ich mir natürlich nicht 2 mal sagen :D :D


    Waren bis eben unterwegs... mal M6 mal Porsche... nach Hamburg und zurück....


    Werde bei zeiten bessere Bilder nachreichen.... Chef hat paar feine Fotos gemacht :)


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130509/wusf4vhb.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130509/y82woigv.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130509/otex82lb.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130509/q3nlsnxh.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130509/lbzwgvc3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130509/zsbdvlx6.jpg]


    und danach wieder in den 75 PS Golf ;(:D

    Grüße aus Kiel
    Sven

  • Hammer Autos!
    Deiner gefällt mir aber auch ganz gut!
    Ist immer wieder schön zu sehen was man aus einem Trendline machen kann!
    Die Felgen und die Tiefe passen super!
    Bleiben die Schweller schwarz?




    Mfg Max
    ... gesendet von meinem S3

  • Hey Leute,


    mal wieder paar Aktuelle Bilder... :)


    hat sich eig. nichts verändert... bis auf Bremsen hinten, Zahnriemen, Zündkerzen usw...
    nächstes Jahr kommt was neues mit bisschen mehr Leistung deswegen wird erstmal nichts mehr gemacht.


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130712/nvolj3fc.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130712/otalu2z8.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130712/ra9q5ce9.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130712/byk4ei6g.jpg]


    das wars auch schon wieder :D


    Gruß
    Sven

    Grüße aus Kiel
    Sven

  • Schöne Bilder. Wirklich nicht schlecht, was Du aus dem Trendline in der kurzen Zeit und mit überschaubarem Aufwand gezaubert hast. Kann natürlich auch verstehen, dass nun der Drang nach mehr Leistung aufkeimt (bei den Granaten, die da am Vatertag ausgeführt wurden). Vondaher scheint es sinnvoll, nichts mehr am Golf zu machen. Schade find ich es trotzdem. Hättest Du die anfänglichen Pläne durchgezogen wäre noch ein echtes Schmuckstück draus geworden.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Schöne Bilder. Wirklich nicht schlecht, was Du aus dem Trendline in der kurzen Zeit und mit überschaubarem Aufwand gezaubert hast. Kann natürlich auch verstehen, dass nun der Drang nach mehr Leistung aufkeimt (bei den Granaten, die da am Vatertag ausgeführt wurden). Vondaher scheint es sinnvoll, nichts mehr am Golf zu machen. Schade find ich es trotzdem. Hättest Du die anfänglichen Pläne durchgezogen wäre noch ein echtes Schmuckstück draus geworden.


    danke danke :)


    würde schon noch ganz gerne paar Sachen ändern... aber lohnt sich halt nimmer so wirklich...


    Jedoch bleib ich dem Golf 5 treu... kommt nen GTI :) und der soll dann schon Xenon usw haben.... Felgen kann ich ja übernehmen.

    Grüße aus Kiel
    Sven

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!