Nipf´s .:R(ofl)

  • So nachdem ich von 1 bis 8 gelesen habe kommt erstmal ein " Welcome im Kreise der R Gemeinde " :thumbup:


    3 Türer sehr selten ... und scheint in guten Händen zu seinen :D


    Gute fahrt und ggf. sieht man sich ja mal am Ring ;)


    Zu ein Paar Punkten die Du vor hast:


    - Klappe dauerhaft OFFEN = Wenn Du mal langeweile hast legste dich mal hinten unter deinen Auspuff und schaust Dir das Ding mal an, da ist son kleiner Schlauch. Wenn man den abzieht ist deine Klappe dauerhaft offen, ist 2min arbeit.


    VW haut mir den netterweise immer wieder druff ich mach den dann immer wieder ab.


    Achja ein Tipp von Mir ... stell den um auf feste Intervalle diese Longlife Oil Sache ist nicht gut für den großen.


    - K&N Filter kannst Dir sparen... kauf dir lieber nen Carbon Air Intake System oder bau direkt auf TTRS Ansaugung :love: um.
    Ich selber bin zu faul und will die Leistung eh nicht wo sich am Ende die TT RS Ansaugung lohnen würde :pinch:

  • Danke dir :) ja mit der Carbon airbox hatte ich eh vor ;) das mit den klappen wusste ich auch (dachte aber man muss den Schlauch zu kleben) hast du deine klappen Dauer Auf ? Wie ist der Sound dann ^^


    Schönen R hast du :) war auch erst am überlegen in dem Grau wie du oder halt in Blau ^^ man sieht ja was es geworden ist :P



    Kommt von Unterwegs !

  • Ja aber vorab stademant kann man sich ja anhören :P



    Kommt von Unterwegs !

  • Danke dir :) ja mit der Carbon airbox hatte ich eh vor ;) das mit den klappen wusste ich auch (dachte aber man muss den Schlauch zu kleben) hast du deine klappen Dauer Auf ? Wie ist der Sound dann ^^




    Schönen R hast du :) war auch erst am überlegen in dem Grau wie du oder halt in Blau ^^ man sieht ja was es geworden ist :P

    Also laut ner Forumsbeschreibung hiess es " Einfach schlauch ab und gut " - naja gemacht -> Zündung AN und es kam aus beiden Rohren qualm.



    Also Sound naja ist schon ein unterschied Ich sag immer " Der R20 istn Mädchen was schreit der R32 halt das Männlein was brüllt "


    Aber ich liebe mein Mädchen :thumbup: aber es geht mehr mit ner 3" Anlage inkl. 200Zeller oder wenn man krank ist nurn 100Zeller 8)


    Aber mach Dir selber dein Urteil... zu mal der Soundgenerator ja noch verbaut ist.


    Ne Anlage inkl. Downpipe kann man ja immer noch verbauen fürn Anfang reicht der Sound find ich.

  • Super danke die werde das mal die Tage angehen^^



    Kommt von Unterwegs !

  • Und wie ist der Sound jetzt?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Zitat

    Ein Bishen pimpel und etwas Draht NIPf wünscht gute Fahrt!! :thumbup:


    Wie meinste das ?


    Sound werde ich gleich erfahren ^^ muss Grad auf Frauchen warten ;) gebe gleich Meldung :)



    Kommt von Unterwegs !

  • Uiiiiiiii da will einer mit dem wagen noch tiefer :D

  • Meinte auch nicht das es ein Fahrwerk ist obwohl es jetzt so rüber kam :P

  • Den Abmessungen des Paketes nach ist es das Spoilerschwert. :D

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!