Nipf´s .:R(ofl)

  • Hi,
    der Golf sieht echt gut aus, allerdings gefällt mir das Kennzeichen dort unten überhaupt nicht. Ansonsten ist alles sehr stimmig, Tiefe, Felgen, Farbe... nur das KZ stört das Bild.

  • Hi,
    der Golf sieht echt gut aus, allerdings gefällt mir das Kennzeichen dort unten überhaupt nicht. Ansonsten ist alles sehr stimmig, Tiefe, Felgen, Farbe... nur das KZ stört das Bild.


    Danke Danke für die Positiven Rückmeldungen :) Kennzeichen etc sind alles nur übergangsregelungen ;)


    Kennzeichen wird wenn er fertig ist und über den TÜV normal mit den Saugnäpfen an der Stoßstange fest gemacht, R logo findet sich dann VORNE wieder ein (Nur Lackiert) und der Wagen kommt noch nen gutes Stück Tiefer :) Also keine sorgen er wird wieder :D :rolleyes:

  • Mal ne blöde frage... Macht das Kennzeichen keinen Stress direkt vorm llk?



    Hingeklatscht und mit Rechtschreibfehlern gespickt für die hater auf dem Apfel


    Das wäre meine nächste frage/antwort gewesen..
    Also ich hab schon oft genug mitbekommen wie flip manche angemeckert hat dass das der größte mist ist
    und doch schon einiges an luft wegnimmt :S
    hol dir doch einfach so industriemagnete und kleb die hinter die stoßstange und ans nummernschild.. machst
    kleines bisschen was zum lackschützen drüber damit es keine kratzer gibt und dann sollte es auch halten..
    haben einige und du kannst dann nach lust und laune auch ohne fahren ( ohne ewig neue kabelbinder dran machen zu müssen ) :thumbup:



    und mach das R wieder dran du Nase !! zackig :D


  • Kathi... :) Oben steht doch das wird grade Lackiert xD kommt wieder dran :) ja muss mal sehen wo ich magnete her bekomme wollte das sonst erstmal mit den Saugnäpfen wieder dran machen :pinch:

  • Also ich habe derzeit auch Saugnäpfe, aber würde aus meiner jetzigen Sicht zu Magneten raten.
    Nicht weil sie nicht halten, sondern weil das KZ durch die Saugnäpfe weiter absteht und du das KZ durchbohren musst.


    Da finde ich es doch eine schönere und saubere Lösung mit den Magneten.
    Oder schreibt man neudeutsch mit "die Magnete"? haha


    Egal! :D

  • Also ich habe derzeit auch Saugnäpfe, aber würde aus meiner jetzigen Sicht zu Magneten raten.
    Nicht weil sie nicht halten, sondern weil das KZ durch die Saugnäpfe weiter absteht und du das KZ durchbohren musst.


    Da finde ich es doch eine schönere und saubere Lösung mit den Magneten.
    Oder schreibt man neudeutsch mit "die Magnete"? haha


    Egal! :D


    :D:D


    Dafür müsste ich mir dan erstmal ein neues Kennzeichen besorgen habe jetzt 6 Löcher drin :P

  • Ok ok Bijan dann lass ich mich überraschen :P


    @XGTSI lass mich, ich bin noch nicht lange wach.. da darf man so schreiben :D :D

  • Zitat

    Also ich habe derzeit auch Saugnäpfe, aber würde aus meiner jetzigen Sicht zu Magneten raten.
    Nicht weil sie nicht halten, sondern weil das KZ durch die Saugnäpfe weiter absteht und du das KZ durchbohren musst.


    Da finde ich es doch eine schönere und saubere Lösung mit den Magneten.
    Oder schreibt man neudeutsch mit "die Magnete"? haha


    Egal! :D


    Willkommen im pott :love:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Wir müssen das Thema jetzt nicht weiter aufgreifen, aber das hat wenig mitm Pott zu tun!


    Eher mit ... äh ... wie drück ich mich nett aus,... :rolleyes: :D
    Im RTL Nachmittagsprogramm hast du das auch öfters. Sollte als Aussage reichen.


    Grüße aus Berlin ihr Bauern! :P

  • Wir müssen das Thema jetzt nicht weiter aufgreifen, aber das hat wenig mitm Pott zu tun!


    Eher mit ... äh ... wie drück ich mich nett aus,... :rolleyes: :D
    Im RTL Nachmittagsprogramm hast du das auch öfters. Sollte als Aussage reichen.


    Grüße aus Berlin ihr Bauern! :P


    :D Berliner Jung wa :whistling:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!