LaCoLLy´s Golf MK VI R20

  • Schau mal hier. http://www.is-racing.de/product_info.php?products_id=132
    Im 6er GTI Forum ist man gerade dran, ob die DMS vom 5er R32 passt. Die soll angeblich stabiler sein. Da gibt es aber noch nichts genaues.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Danke Matti-ED35 auf den Theard bin ich durch die weiten des googels auch getroffen und hab dort einiges an Input erhalten.

    m 6er GTI Forum ist man gerade dran, ob die DMS vom 5er R32 passt. Die soll angeblich stabiler sein. Da gibt es aber noch nichts genaues.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, war die Serien DMS vom 5er R32 das Thema ... naja dann kann man sich auch direkt die ALU DMS besorgen werden vom Preis nicht anders liegen.


    Zudem stell ich mir dann die Frage wieso sollten die wenn die im 5er R32 stärker verbaut haben die im Edi oder R nicht mehr einbauen.

  • Die Frage ist berechtigt. Genau wissen tue ich es auch nicht. Es fehlt der direkte Vergleich. Laut TN müssten die eigentlich gleich sein. Vielleicht klärt sich das noch. Aber 29 Euro sind ja recht günstig für die DMS von Powerflex.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Es fehlt der direkte Vergleich. Laut TN müssten die eigentlich gleich sein. Vielleicht klärt sich das noch. Aber 29 Euro sind ja recht günstig für die DMS von Powerflex.

    Naja müsste nur mal jemand so verrückt sein und ausprobieren :D ... Aber selbst Sandler " siehe hier " unterscheidet nur:
    bis 2008 / ab2008- Diesel / ab2008- Benziner

  • So Ansaugung eingebaut, war nochmal bei Sandler und hab mir ein 60mm sowie zur vorsicht nochn 63mm Verbinder geholt.
    Laut Anleitung soll eigendlich der 60mm auf den Turbo, da mir dies aber zuviel gefrickel war :whistling: hab ich den 63mm genommen.


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img577/6255/update1m.jpg]



    Leistung = 0 ... aber das Geräuch was das Ding von sich gibt gefällt mir :love: , leider gefällt mir nicht das der Motor so nackt ist :thumbdown: werd mal ausschau nach für mich anschaulichen Abdeckung halten. Gibt ja nur 3 möglichkeit zum ein die Carbon Adeckung, die Audi oder man versucht die Orginale umzubauen...


    Hier mal noch meine zwei Hüpchen... hoffe die vertragen sich :D


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img543/1884/20130105124341.jpg]

  • Sieht doch gut aus. Ich finde die Audi Abdeckung würde gut passen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Noch einer aus Düsseldorf ;)
    Sehr schöner Wagen, gefällt mir echt gut!
    Aus welchem Stadtteil kommst du?


    Beim Schwarzen GolfV GTI mit R32 Bull-X (D-QZ) bitte mal grüßen :thumbup:

  • Sieht doch gut aus. Ich finde die Audi Abdeckung würde gut passen.

    Da stimme ich dir zu :D find die bis jetzt auch am schönsten. Die Carbon Teile find ich nicht so der knaller ... zumal mich der Preis auch abhält ist halt kein Show&Shine Gerät.... find leider das Bild nicht mehr da hatte nen Amy die Orginal Abdeckung angepasst... bin da noch auf der suche wenn ich die finde reiche ich das mal nach.


    Gibt von EVOMS ja eine aber die is ja sowas von potten hässlich -> EVOMS ABDECKUNG



    Klar der schönsten Stadt am Rhein :whistling: ( Lichtenbroich )


    Hm glaube wir haben uns schon des öffteren 2012 an der Aral gesehen :D

  • Zitat

    Klar der schönsten Stadt am Rhein ( Lichtenbroich )



    Zwar nicht die schönste Stadt am Rhein, aber definitiv das schönste Auto vom Rhein.
    Schwarze Talladegas sind nunmal unschlagbar und die Lackierung ist top ;)

  • Zwar nicht die schönste Stadt am Rhein, aber definitiv das schönste Auto vom Rhein.
    Schwarze Talladegas sind nunmal unschlagbar und die Lackierung ist top ;)

    Naja jeder denkt anders.... :whistling: aber danke für die Blumen :D

  • Abdeckung ist die vom Audi TTS wahrscheinlich die Beste Lösung, aber auch diese müsste Leicht angepasst werden, da die Carbonbox kleines Stück zu breit ist. Sprech aus Erfahrung da ich früher V1 von HG drin hatte!

  • Abdeckung ist die vom Audi TTS wahrscheinlich die Beste Lösung, aber auch diese müsste Leicht angepasst werden, da die Carbonbox kleines Stück zu breit ist. Sprech aus Erfahrung da ich früher V1 von HG drin hatte!

    Werd wohl auch die TTS Abdeckung nehmen und dann alles cleanen, danach dann lacken oder carbon drauf.Aber erstmal eine gebrauchte finden :S ok NEU könnte man die kaufen wären ca 90,-

  • Die Kostet doch keine 90 Euro?!


    Hab neu komplett mit den 2 Kugelschrauben und dem Kugelkopf um die 60 Euro bezahlt! Hab sogar noch so eine Abdeckung rumliegen!

  • Die Kostet doch keine 90 Euro?!


    Hab neu komplett mit den 2 Kugelschrauben und dem Kugelkopf um die 60 Euro bezahlt! Hab sogar noch so eine Abdeckung rumliegen!

    Naja aus dem www hab ich folgende Preise:
    1x 06E 103 164 Kugelkopf 2,86 €
    1x 06F 103 925 J Abdeckung 71,76 €
    2x WHT 000 731 A Schraube 12,86 €


    Aber wenn Du deine Abdeckung nicht mehr benötigst kannst Du mir die ja für netten Kurs verkaufen :whistling:

  • Klar können wir drüber reden, ist noch neu, total original! Hab das System ja nur kurzzeitig gehabt und da hab ich nicht erst abdeckung geändert! Hab meine auch verbaute jetzt auch gecleant, jedoch nur Matt lackier, damit Sie zum Rest passt!


    Müsste echt mal schauen aber mein :) ist da wahrscheinlich immer sehr günstig wenn ich mir die Teile von dem hole!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!