Großes Frank Miketta Hifi System (Golf)

  • Moin,


    durch Verkauf meines Golf 5, habt ihr hier die Möglichkeit ein eingemessenes Komplettsystem von Frank Miketta zu ergattern.


    Paket besteht aus:


    - Haussystem Light - Hier habe ich von Frank einen Upgrade bekommen: Anstelle der Standard Tieftöner wurden bei mir Ampire Flat 8 Subwoofer verbaut. Diese Sorgen für ein ordentliches Bassfundament ohne Subwoofer im Kofferraum.
    - Audio System 70.4 anstelle der Standard 60.4. Diese Endstufe kann unterm Sitz verbaut werden! Passt ganz genau in die Mulde!
    - Alpine DSP mit MXA 100 von Frank Miketta. Eingemessen auf Golf 5!


    Das System ist echt der Hammer. Falls ihr von Miketta noch nicht gehört habt, sucht einfach mal nach Erfahrungsberichten!


    Bezahlt habe ich damals für alles 1300 Euro.


    Ich würde Sie für 750 inkl. Versand weitergeben!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Preisupdate:


    650 Euro inkl Versand

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!