Le Castellet Alufelgen 6x15 mit 195/45er Reifen noch sehr gut Golf 1 2 3 Polo 86c 6N Passat35i

  • Hallo.


    Biete euch hier meinen Satz "Le Castellet" geschmiedete Alufelgen an.


    Die Felgen haben die Größe 6x15 Zoll (sehr selten), ET 35, Lochkreis 4x100, also für sehr viele VW-Modelle passend.


    Die Reifen sind Semperit "Direction Sport" in der Größe 195/45 R15 mit 6,5-7 mm Prhttps://www.meingolf.de/vw-golf-vi-vw-golf-6-jetta/board165-motor-tuning/ofil. Alle Reifen aus der 6.Woche des Jahres 2007.


    Der Zustand der Felgen ist noch ziemlich gut, keine Bordsteinberührungen, nur leider ein paar kleine Kratzer.


    Die Felgen waren irgendwann mal poliert, man kann sich noch schwach drin spiegeln (siehe Foto).


    Ursprünglich wurden diese Felgen am Golf 1 Cabrio als Sonderausstattung verbaut, sind also wirklich alt die Dinger. Sehen aber an anderen VWs


    mit einem Lochkreis von 4x100 auch verdammt gut aus. Wer also auf Tuning mit Originalteilen steht ist mit diesen Rädern bestens bedient.


    ABE oder Gutachten gibts für die Felgen nicht. Hatte sie auf nem 1und2er Golf so wie auf Polo 6n gefahren und nie Probleme mit der Polizei.


    Hier die Links zu den Bildern;
    http://s866.photobucket.com/al…view&current=IMG_0524.jpg
    http://s866.photobucket.com/al…view&current=DSCN0657.jpg


    Preis 400,- VB Versand DE 45,-

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!