Bilder R32 Front u. Heck OHNE Schweller

  • atomicfan


    ich glaub er hat gemeint wenn du ne r32 anlage haben willst aber i kann mir nicht vorstellen, dass da ein großer unterschied ist (beim passat ist nur innnen was anders aber nicht stoßstange (nur aussparungen für endrohre beim w8))


    hoff ich halt


    willst du denn umbau auch machen???


    cu

  • ja möcht ich schon, aber ich glaub da gibt es noch ein paar probleme bei der passgenauigkeit beim fronttriebler

  • manman schonmal drüber nachgedacht wie nen 4motion und nen 2wd auspuff ausschaut? ...

  • der schweller wird vorne im kotflügel verschraubt und sonst nur verklebt.



    das einzige was mich an diesem wagen stört, ist das es nicht meiner ist. ;(

  • kannst du mir bitte die bilder schicken an [email='berni.berger@volny.cz'][/email]


    interessiert mich total , mir zeiegt sich das nicht danke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!