Seemok's Blue Graphit GTI

  • Echt sehr sehr schickes Auto. Sieht super aus und die Felgen in der Farbe :thumbup:


    Aber eine Idee hätte ich noch. Auf der 2.Seite hast du ein Bild gemacht mit einem anderen GTI gleiche Farbe gleiche Felgen ,nur in Alu-Farben. Der andere hatte ein schwarzes GTI-Emblem vorne. Das sah iwie stimmiger aus ,denn bei dir sticht dieses Stück Chrom am Grill so heraus.
    Haste mal überlegt dies zu Ändern?

  • Hey, ja die Überlegung hatte ich schon, was ich am Ende aber sein lassen habe aus folgenden Gründen


    -ist nen Kollege von mir mit dem ich öfters unterwegs bin, iwie müssen sich unsere Autos von vorne unterscheiden :D , hinten ist ja ein deutlicher :thumbup:
    -da ich am Heck das GTI Logo wieder draufgemacht hatte (vom Vorbesitzer entfernt), dachte ich mir komm hinten silber, bleibts vorne auch silber, damit es in der Hinsicht stimmig ist, hinten das GTI Logo in Schwarz kann ich mir gerade so nicht gut vorstellen (müsste mal am PC gefaked werden)
    -iwie denk ich mir, GTI Schrift muss zu sehen sein :thumbup:
    -wenn du die Felgen genau angeschaut hast, sind die Nabendeckel in der Originalfarbe (silber) geblieben, das macht die Sache dann auch nochmal passend


    Aber klar, vom Prinzip liegst du schon richtig mit dem was du sagst. Im Kopf schwirren noch Pläne wie Bremssättel und Zierleiste vorne mit einer anderen Farbe wie z.B. Gelb zu verschönern oder es bei rot zu lassen und mir dann das rote GTI Emblem vorne zu besorgen, nur dann passt es wieder nicht mit hinten, oder da cleane ich es dann, ka mal schauen, zu vieles im Kopf haha.


    Aber riesen Danke für dein Lob und natürlich deiner Kritik :thumbup:


    Signatur und so weiter halt...

  • Hey,
    Ich finde deine Gedanken gut bis auf das mit dem gelb..
    zu deiner Wagenfarbe passt mMn das rot perfekt, klar ist Gelb ein hingucker aber lass es bitte rot.
    Am Ende muss es dir gefallen aber ich finde Blue Graphit und rot ist die perfekte Kombi :thumbup:


    Mach lieber erstmal den "Knüppel" :D

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Ich warte nur auf den eingang von dir dann bau ich aus und hol mir den neuen :P


    Willst du nit gleich meinen wagen abkaufen ? Haha


    Signatur und so weiter halt...

  • Ne wenn ich meinen abgeben sollte dann würde es definitiv nen 6er GTD wohl werden :thumbup:


    Ich spinne aber nur rum keine Sorge haha


    Signatur und so weiter halt...

  • Also ich fahre Diesel und ich hatte vorher nen Audi A3 8L 1.8T ... Der hat echt spaß gemacht. Mein Golf sieht gut aus und macht ist auf Langstrecke sehr schön zu fahren aber was mir einfach fehlt ist der Sound von nem Benziner. So nen Schöner Röhrender Auspuff und schöner Sound von vorne macht sehr viel an Fahrspaß.. Wenn ich kein Motorrad hätte an dem ich mich austoben könnte würde mir der Diesel nicht reichen!

  • Jo so in etwa denke ich. Schon oft wegen moped nachgedacht aber wegen gti sein lassen. Fahre halt richtig viel. Mal guckn iwann siegt die vernunft vlt haha


    Signatur und so weiter halt...

  • Ach Erwachsen wird man früh genug, behalt den Gti :thumbup:


    Mopedfahren ist zum austoben genau richtig :love: Aber nix geht über den Mythos Gti ^^

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Kann ich nachvollziehen xd
    Ich sage mir ab und an haettest mal nen diesel geholt aber spass muss man auch mal haben xd


    Signatur und so weiter halt...

  • Zitat


    Made my Day :D

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Ich geh auf die 30 zu da sollt mal vernunft kommen.........niiiiiiiiicht :)


    Signatur und so weiter halt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!