Seemok's Blue Graphit GTI

  • Grad noch im Innenraum ein kleines Update gemacht, endlich auf LED's umgerüstet, danke nochmal an ericsoN Zwecks Ebaylink ;)


    BadAss Handy Quali halt....


    Fehlen nur noch die Sommerschlappen aber das Wetter :bandit: , nebenbei hoffe ich noch auf einen User der mir ja seine Felgen angeboten hatte, würde die lieber fahren, hat ja noch was Zeit ;)


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130328/7pteh8kf.jpg]


    Signatur und so weiter halt...

  • Ach hier ist dein Wagen... :D


    Sieht gut aus... Farbe ist eh Top und die Veränderungen sind nach meinem Geschmack :)

  • Ach hier ist dein Wagen... :D


    Sieht gut aus... Farbe ist eh Top und die Veränderungen sind nach meinem Geschmack :)

    Na endlich, wurdest vermisst =)


    Besten Dank ;) sehen wir uns in Köln zum Saisonstart ? 8)


    Signatur und so weiter halt...

  • Yes das wollt ich hören bzw lesen :thumbup:


    Signatur und so weiter halt...

  • Bull X ist richtig nice, zudem keineswegs aufdringlich. Absolut Langstreckentauglich.


    Der GTI geht richtig gut vorwärts!

  • Bull X ist richtig nice, zudem keineswegs aufdringlich. Absolut Langstreckentauglich.


    Der GTI geht richtig gut vorwärts!

    Danke Bro :thumbup: , war auch nen cooler Tag bis auf die Ausfahrt die ich einmal verpennt habe bei dir, naja Bull-X mal entjungfert haha . Hatte bei der Ankunft schon nen Strahlen als ich deinen Hobel da mit dem Update sah ;)


    Besten Dank nochmal für deinen Support auch heute, haben meinen mal heute ordentlich verwöhnt mit ner Reinigung, Spontan Snapshot von den Zwillingen gemacht und am späten Nachmittag habe ich noch den Osterhasen erwischt als er was für mich für den morgigen Tag verstecken wollte :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130330/pb2gdall.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130330/v3ffgaj3.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130330/qsuc8qfn.jpg]





    Signatur und so weiter halt...

  • das war ja heut ein schnelldurchlauf beim Waschen, war einfach zu kalt, aber kommt alles noch!
    auch wenn man geschliffen werden kann, glatt ist er, bin begeistert vom Produkt.


    apropos, direkt mal die Felgen mit Jetseal versiegeln :thumbup: glänzen dann auch mit Tiefenwirkung. das wird richtig edel wirken.

  • das war ja heut ein schnelldurchlauf beim Waschen, war einfach zu kalt, aber kommt alles noch!
    auch wenn man geschliffen werden kann, glatt ist er, bin begeistert vom Produkt.


    apropos, direkt mal die Felgen mit Jetseal versiegeln :thumbup: glänzen dann auch mit Tiefenwirkung. das wird richtig edel wirken.

    Ja bin schon gespannt , wie du schon sagtest wenn das wetter besser wird macht es auch mehr spaß =)


    Ja die Felgen nehme ich mit dem JetSeal jetzt über die Feiertage in Angriff, werde dich sicher nochmal zu anschreiben ^^


    Wollte die ja am Freitag erst montieren da ich dort frei haben werde, mein Bruder allerdings hat mir den Wagen schon für Dienstag abgezogen und seinen gegeben womit ich dann zur Arbeit muss, daher höchstwahrscheinlich Dienstag Abend schon auf Sommerschlappen unterwegs vielleicht oder zumindest die Reifen gewechselt :D


    Signatur und so weiter halt...

  • kleines Update, vorne einen netten Aufkleber angebracht, support und so :thumbup:
    Und endlich Sommerschlappen drauf, mit den neuen Felgen natürlich, besser als ich es erwartet habe :love:


    In dunkelgrau lackierte 18" Pirelli Felgen.


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130402/779fgtfe.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130402/52dwrekf.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130402/t7zmwqtz.jpg]


    Signatur und so weiter halt...

  • Den Aufkleber auf der Windschutzscheibe finde ich cool!
    Die Felgen sind natürlich IN DER FARBE der Knaller ;)


    Top!

  • Besten Dank Mirko :thumbup:


    In natura kommen sie nochmal besser rüber, miese handy pics und so :thumbup:


    Signatur und so weiter halt...

  • Moin,


    wie schon per PN bin ich von deinem Auto fasziniert. Ich finde du hast richtig was tolles aus deinem GTi gezaubert und die alten Felgen waren ja schon super, aber die neuen stehen dem Wagen wirklich klasse! :thumbup:


    Alles in allem wirklich ein tolles Auto in einer tollen Farbe :thumbup:

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Danke KEnny


    werde es mir mal jetzt die Wochen anschauen und evtl noch SPurplatten draufknallen, verstecken sich ja jetzt wieder ein wenig im Gegensatz zu den vorherigen.


    Signatur und so weiter halt...

  • Das wäre noch der Punkt auf dem i :love:


    Absolut klasse! :) :)

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!