Ausbau für Golf 5 (evtl auch 6)

  • Biete hier mal aus meinem alten Golf 5 den selbstgemachten Ausbau an.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foto20829r0.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/cimg0160axk9p.jpg]


    Es handelt sich um eine etwa 55l Holzkiste für einen flachen 30cm Bass und einem zweiten Boden, der dann Bündig mit der Ladekante abschließt.
    Der Boden ist mit Akustikstoff bezogen, in der Mitte ist unter dem Stoff ein Gitter.


    Ist damals passend für einen Golf 5 gebaut worden, sollte aber eventuell auch in einen 6er passen.


    VB: 40€
    HiFi-Komponennten nicht inbegriffen.


    Er steht bei mir nur noch rum und ist eigentlich zu schade zum wegschmeißen, da viel arbeit drin Steckt!
    Noch eine Zusatzinfo: Versand ist leider nicht möglich, da es zu groß und schwer ist. Es würde sich preislich nicht lohnen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!