GOLF V GT DSG - Probleme -

  • TPI = Technische Produkt Information :P


    Woflsburg hat einen "Serienfehler" erkannt und wer den Fehler hat, kann dann zum :) fahren und sein Auto - meist zu 100% - auf Kulanz reparieren lassen.


    Gruß Nobbie

    Golf VII Variant GTD

  • TPI = Technische Produkt Information :P


    Woflsburg hat einen "Serienfehler" erkannt und wer den Fehler hat, kann dann zum :) fahren und sein Auto - meist zu 100% - auf Kulanz reparieren lassen.


    Gruß Nobbie


    das ist richtig !!! :thumbup:


    habe auch erst eine neue mechatronik sür 1200.-€ bekommen .
    da aber der fehler noch nicht beseidigt war bekam ich auf kulanz ein neues dsg-getriebe (6000.-€)!!!! :thumbup:
    jetzt ist alles wieder super ! :)

  • Mein dsg hat beim schalten vom 1 in den 2 immer den gang reingedrueckt. Abhilfe war einfach dsg software update mit neuer grundeinstellung.

  • Hallo ich bin es wieder, vielen dank für die Antworten aber ich habe da noch eine Frage. Ich lese hier und dort verschieden Kraftstoffsorten heisst, die einen schreiben er nimmt Super und die anderen schreiben er nimmt Super Plus......was denn nun ???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!