Beiträge von alienware28

    Hallo ich bin es wieder, vielen dank für die Antworten aber ich habe da noch eine Frage. Ich lese hier und dort verschieden Kraftstoffsorten heisst, die einen schreiben er nimmt Super und die anderen schreiben er nimmt Super Plus......was denn nun ???

    Also ich hab ja jetz ein paar Threads durch und im großen und ganzen sagen die Meisten ja zum DSG. Aaaaaber ich hab auch gelesen und im Moment hat es ein Arbeitskollege von mir das es beim Anfahren ruckelt. Wenn man dies nun feststellt nachdem man sich bzw.ich mir jetz n Golf V mit DSG kaufe, das es ruckelt und man hat keine Garantie mehr und man lässt die Ursache beheben, was auch immer dann dort gemacht wird "Software neu oder Getriebe neu" was kostet mich dann der Spaß ??

    Hallo an alle Forummitglieder, ich habe mich hier angemeldet da ich auf ein paar gute Tipps von euch hoffe. Ich liebäugel damit mir einen Golf V R32 zu kaufen. Es sollte einer ab BJ.2007 sein, bis 80.000 km, Xenon und vorzugsweise Automatik.


    Ich habe schonmal ein wenig nachgeforscht und ein Thema was ich entdeckt habe ist.....die Steuerkette. Ist diese ab den oben genannten BJ.noch ein Thema oder eher nicht mehr?? Desweiteren besteht eine Frage zu dem DSG! Ist das anfällig oder ist es robust??


    Falls ihr noch ein paar Ratschläge für mich habt schreibt diese bitte auf wäre euch echt dankbar,will ja nicht die Katze im Sack kaufen :D.


    Vielen dank schonmal im vorraus :thumbup: