16.09.2012 Tuningday Geesthacht

  • Auch in diesem Jahr geht es auf dem Heidbergring in Geesthacht wieder anständig zur Sache.
    Sprint Race - Show & Shine - Tuning Händlermeile - Driftshow - Sexy Car Wash - Sexy Fotoshootings


    Hier bleibt mit Sicherheit kein Auge trocken. Wie immer warten wieder jede Menge Highligts auf Euch.
    Welche genau erfahrt Ihr auf DIESER Homepage.


    10€ Eintritt pro Person sind zwar relativ hoch, aber es wird auch was geboten. Es gibt nur ein kleine Show and Shine Area, für die man eine kurze Voranmeldung benötigt. Normale Tagesbesucher weichen auf die offiziellen Parkplatzflächen rund ums Gelände aus.

    Gruß Christoph

  • Ich habe einen Nagel im Reifen und bin daher raus. :(


    Neuer ist zwar schon unterwegs. Aber wer weiss, ob der morgen wirklich da ist und ich den Samstag noch kurzfristig monitiert bekomme...

  • Ich muss auch leider passen,bin im Osten unterwegs...

    Every Day I see my Dream...

  • Liegt zwar genau vor der Tür, aber der Preis ist echt mal viel zu hoch!!!
    Und wenn ich mir die letzten Jahre so in Erinnerung rufe......80 Prozent Autos auf dem Show and Shine gelände, die ich persönlich nach Kiesow gebracht hätte.
    Und der Besucherparkplatz ist ein ACKER! ;(

  • Naja die Miete für eine solche Rennstrecke wird nicht gering sein, Strom und feste Toiletten sowie dutzende Helfer und Rettungskräfte kosten auch ein wenig was. Ist halt kein reines Parkplatztreffen und S`N`S stehen halt Wagen, die sich vorher auch angemeldet haben, für spontan ist die Fläche einfach zu klein...

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!