"TC´s Golfsrudel" oder "Vom 2er zum 5er"

  • Außer beziehen oder tauschen bleibt ja nicht viel, aber da gibt es schon tolle Sachen. Schau mal hier , die machen viel für Porsche und haben auch nen guten Ruf... Lass dir doch mal ein Angebot machen...



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Remo, sehr schöner Wagen den du dir zurechgestrickt hast :thumbup: hoffe ich bekomme den GTD Variant auch mal live zu Gesicht.

    Gruß Axel

  • Remo, sehr schöner Wagen den du dir zurechgestrickt hast :thumbup: hoffe ich bekomme den GTD Variant auch mal live zu Gesicht.

    Hehe danke Akki, beim nächsten Treffen am Hafen biste doch hoffentlich dabei!? Da haste letztes Mal gefehlt. Ich will ja auch mal den "Grauen" ED30 bestaunen... :thumbup:



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • sollte beim nächsten Mal klappen ist ja wärmer

    Gruß Axel

  • Zitat

    Außer beziehen oder tauschen bleibt ja nicht viel, aber da gibt es schon tolle Sachen. Schau mal hier , die machen viel für Porsche und haben auch nen guten Ruf... Lass dir doch mal ein Angebot machen...


    Danke!


    Dann bstellt man da seinen stoff und der alte kommt dann runter?
    Aber wir nehm ich den nur von quasi der mitte der sitze weg?


    Wie man sieht hab ich da weniger als keine ahnung :D

  • Ja, da hab ich den karierten Stoff auch bestellt... Die sind voll nett...


    Also, du musst die Sitze dann auseinanderbauen und abziehen und dann Oma fragen ob sie dir die neuen Bezüge näht... :D


    Oder du suchst dir ne Sattlerei, die Autositze macht (machen nicht alle Sattler) Bringst da deine Sitze hin, aber das kostet... :huh:



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Ach du sch....
    Das hört sich ja nach Arbeit an. :O
    Das bekomm ich doch niemals hin :D

  • Klar, da findst du genug Anleitungen im Netz. Ich hab es ja auch hinbekommen die Airbags der Vordersitze und den Gurt der Rücksitzbank umzubauen... Da musste auch der Stoff von den Lehnen runter. Projekt Golf (Stefan) hat da auch gute Erfahrungen, der hat da schließlich schon mal Sitzheizungen eingebaut... Zu ihm wolltest du doch eh mal...



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Würdest du meine vorstellung verfolgen, wüsstest du, dass ich da schon war. ;)

  • Würdest du meine vorstellung verfolgen, wüsstest du, dass ich da schon war. ;)

    Check... :thumbup:



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • So, auch bei mir gibts mal wieder ne neue Sache...


    Hab heute den letzten, wenn auch kleinen Teil für mein neues Steuer fertig bekommen. Nun hab ich mein ganz persönliches GTD-Lenkrad... :rolleyes: :love:


    [Blockierte Grafik: http://i1301.photobucket.com/albums/ag111/remo-tc/MeinSteuer1_zps050c5c9e.jpg] [Blockierte Grafik: http://i1301.photobucket.com/albums/ag111/remo-tc/MeinSteuer2_zps73d87632.jpg]


    :thumbup: Ich freu mich...



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!


  • schick schick

    Danke... War ja auch ein beschwerlicher Weg dahin... 8|



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Zitat

    Danke... War ja auch ein beschwerlicher Weg dahin... 8|


    Hat sich aber definitiv gelohnt. Sieht sehr geil aus. :thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!