Sammelkauf Hella Xenon-Look Scheinwerfer

  • ich hoffe mal,dass alles gut verläuft .:)))
    wer ist denn jetzt nach dem aktuellen stand alles dabei??

  • Soooo gute Neuigkeiten: Bereits heute gingen die ersten beiden Pakete raus! :thumbup: Superschnelle Abwicklung dafür, dass wir das mit der Bezahlung erst am Ende letzter Woche geregelt hatten :)


    INFO: Es werden nun keine Interessenten mehr aufgenommen!


    Ich hab das jetzt für uns 5 organisiert, was aufgrund der guten und schnellen Kommunikation der 4 Leute hervorragend geklappt hat :thumbup: , und dabei bleibt es jetzt auch. Jetzt noch neue Interessenten unsrem Händler zu vermitteln und wieder alle Details zwischen beiden Seiten wegen ein/zwei Leuten abzuklären, wäre ein zu großer bürokratischer Aufwand, und ich muss nebenbei ja auch noch studieren und bekomm ja auch nix dafür ;)


    Wenn jeder sein Paket bekommen hat, ist die Sammelbestellung endgültig abgeschlossen. Bis dahin kann der Thread natürlich gerne noch offen bleiben, aber wie gesagt, nochmal: Es werden keine Interessenten mehr aufgenommen!


    Schöner Gruß
    Sebi :)

  • ich hoffe die kommen bald!! die müssen unbedingt am we rein

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Paket ist da :)


    Gruß Stefan

  • will auch!!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • uuiuuuiuuuiuuiiiuiu


    gehstan sind die scheinis gekommen!! sehr geil!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Hallo,


    habe die Scheinwerfer erhalten und schon eingebaut... :)


    alles super geklappt, Danke !!! :thumbup:


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!