Sammelkauf Hella Xenon-Look Scheinwerfer

  • Frage an euch. Wer ist hier aus Österreich die ernshaftes Interesse haben ?


    Sollte sich jemand aus Österreich melden, bitte ich diejenigen ( wenn möglich mehrere ) sich zu melden.


    crn1



    ich bin aus sbg wie schon erwähnt! hab jetzt aber eig nicht vor da wieder was auf eigene faust zu organisieren! wenn jemand aus östereich auch welche will kann er sich bei mir melden den pro packung sind 2 sets drinnen! ansonsten hol ich sie mir bei casey1234 einfach ab und fertig!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • @ Melissa85:
    Das altbekannte Problem^^
    Das erste sind die Hella "Celis", so heißen die nämlich, das zweite sind die Hella "Xenon Looks" die wir bestellen ;)
    Das habe ich auf Seite 4 aber auch schon erklärt, da hat wohl einer nicht aufmerksam mitgelesen :P Spaß beiseite, hier der Post von mir^^:
    [Golf 5] Sammelkauf Hella Xenon-Look Scheinwerfer


    @ Alle Interessenten aus Österreich, z.B. crn1:
    Wie steff1988 schon erwähnt hat, wird er wahrscheinlich sein Set und womöglich noch weitere bei mir abholen, falls es noch weitere Interessenten aus Ö geben würde! :) Den Versand könnt ihr euch damit vielleicht einsparen :)


    @ steff1988:
    Dass 2 Sets in jedem Paket sind stimmt so nicht ganz! Das wäre nur für Österreich der Fall und muss auch nicht so sein! Unser Händler KÖNNTE das so verschicken, wenn es weitere Interessenten geben würde und diese aus ungefähr dem gleichen Raum kommen würden, damit keiner zu weit fahren muss. Das war quasi ein Angebot unsres Händler, damit der teure Versand nicht pro Set berechnet werden muss. Da du dir dein Set (und womöglich noch weitere für andere Österreicher) wahrscheinlich bei mir abholst, werden denk ich mal alle einzeln geliefert weil sich ja dann der Versand noch innerhalb Deutschlands befindet ;) Aber das können wir ja eh alles erst ab Montag planen, wenn wir genau wissen, wer dabei ist! :)


    Gruß
    Sebi

    Einmal editiert, zuletzt von casey1234 ()

  • wie gesagt hab jetzt auf fb und paar kumpels gefragt die sagen bis dienstag bescheid!!


    ich bin aber definitiv dabei!!


    außerdem hab ich grad blaue led standlichter bestellt.... jetzt kann ich gar nicht mehr anders!!
    werd mal vergleichen bzw fotodokumentieren standart glassockel die blauen die noch zuhause liegen und dan die led teile 8)

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Bis dienstag ist schlecht, weil ich am Montag unsrem Händler Bescheid geb!


    Bitte red nochmal mit denen, dass sie dir bis spätestens Montag Abend Bescheid geben sollen!


    Gruß,
    Sebi

  • casey1234


    wäre nicht schlecht wenn du bischen was zum Sammelkauf erzählen könntest, wie das alles genau abläuft, bei wem es bestellt wird u.s.w...


    ich danke dir im vorraus und hoffe das es alles klappt :thumbup:


    Viele Grüße

  • Hi Leute!


    Also im Moment läuft noch gar nichts ab. Ich bin bis jetzt nur in Emailverkehr mit dem Verantwortlichen bei unsrem Partner "German Carparts GmbH" aus Anröchte (PLZ: 59609) gestanden, um den Preis und die Anzahl der Sets zu besprechen.
    Alles weitere wie Bezahlungsweise und Versandabwicklung besprech ich dann ab morgen in den kommenden Tagen mit ihm, wenn ich ihm morgen gesagt habe, wie viele Sets es sind.


    Schöner Gruß,
    Sebi


    Edit:
    Hab nach PN Aufforderung vor 3 Tagen Davidoff07, D4xx und BadGirl88 jetzt noch per Mail kontaktiert,. Wenn sie sich allerdings jetzt wieder nicht bis morgen Nachmittag/Abend melden, dann muss ich sie leider alle 3 streichen :( Falls einer von euch jemanden von denen kennt und kontaktieren kann (per Handy, Facebook oder was weiß ich), dann schreibt denjenigen bitte auch da nochmal an.

    2 Mal editiert, zuletzt von casey1234 ()

  • ich bin beim kauf dabei!!! :thumbup:

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • AKtuelle Liste:


    AK1288
    casey1234
    StefOpf
    steff1988
    Melissa85


    Ich hab Davidoff07, D4xx und BadGirl88 jetzt gestrichen, da ich seit 5 Tagen nichts höre, weder Thread, noch pn oder Email. 5 Besteller, unfassbar. Ich frag jetzt unsren Händler, ob wir beim Preis bleiben können (peinlich :thumbdown: )


    Bis dann, ich meld mich. Gruß

  • Hallo,



    wollte mal nachfragen ob es was neues gibt...?


    viele Grüße

  • @ AK1288, StefOpf, steff1988:
    Ihr habt alle ne PN wegen Bezahlung und Versand von mir bekommen! Bitte lesen und umgehend mir dann antworten mit euren Angaben! Danke :)


    @ Melissa85:
    Dein Postfach ist voll! :thumbdown: Hab jetzt die E-Mail-Funktion benutzen müssen! Falls das aus irgendwelchen Gründen nicht geklappt hat und keine Email von mir mit den Bezahl- und Versandinformationen bekommen hast, dann sortier dein Postfach aus und schick mir ne PN, dass du die Infos noch brauchst! Dann lass ich sie dir umgehend zukommen!



    Bis dann,
    Sebi :)

  • .....allein für die Aussage verdienst Du nen Pokal. :thumbup: .

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • @ Melissa85:
    Dein Postfach ist voll! :thumbdown: Hab jetzt die E-Mail-Funktion benutzen müssen! Falls das aus irgendwelchen Gründen nicht geklappt hat und keine Email von mir mit den Bezahl- und Versandinformationen bekommen hast, dann sortier dein Postfach aus und schick mir ne PN, dass du die Infos noch brauchst! Dann lass ich sie dir umgehend zukommen!

    jaa hab ich auch gerade gemerkt:DDD


    ok hab jetzt 97% frei:DDDD


    kannst du mir bitte nochmal die informationen senden?wäre lieb.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!