Anhängerkupplung verkabeln :(

  • Hi meine Lieben,


    brauche dringend Support.


    Habe für meinen 6er eine AHK zzgl Jäger universal 13 POL Esatz bestellt. Das verlegen der Kabel etc ist nicht das Problem.


    Ich bin mir nur völlig unsicher ob mein Plan überhaupt aufgeht da ich, trotz vorheriger Abfrage ob es passt, nun feststellen musste dass das Uni Dingens ohne Datenbus und Check Control ist. Was auch immer das heißen mag.


    Also meine Frage, kann ich das Teil trotzdem anklemmen (direkt an die Lampen, Blinker, etc) oder brauche ich einen neuen Esatz inkl Datenbus.


    Dauerstrom im Hänger brauche ich nicht.


    Hoffe ihr könnt mich aufklären


    Danke :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!