Edition 35 in United Grey

  • Sehr schöner Wagen :love:


    Aber was ich ändern würde wäre die Innenraumbeleuchtung. Eine Umrüstung auf XenonLEDs wäre richtig schön :)
    Ist mir bei dem Bild vom Innenraum ( auf der vorherigen Seite ) aufgefallen :) LEDs würden gut passen finde ich :)


    Ansonsten ein Traum :love:

  • Sprachlos...mehr fällt mir zu dieser Schönheit nicht ein... :love:

  • Sehr schöner Wagen :love:


    Aber was ich ändern würde wäre die Innenraumbeleuchtung. Eine Umrüstung auf XenonLEDs wäre richtig schön :)
    Ist mir bei dem Bild vom Innenraum ( auf der vorherigen Seite ) aufgefallen :) LEDs würden gut passen finde ich :)


    Ansonsten ein Traum :love:


    Danke für das Kompliment und den Vorschlag. Aber ich find das grelle LED Licht im Innenraum schrecklich..

  • Hier gibts bald Neuigkeiten..


    Downpipe mit 200 Zellen Kat haben bereits vor 3-4 Wochen Einzug erhalten.. Es folgt bald eine Leistungssteigerung.
    Der Sound und Ansprechverhalten haben sich jetzt schon spührbar verbessert. Ich denke mit der Softwareoptimierung wirds nochmal besser.


    Bilder, Daten & Fakten folgen :)

  • Was hast Du für eine DP genommen?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Klingt gut, mal schauen was dann nach der Leistungssteigerung so auffem Papier steht... ;)

  • Müsstest mich mal bei dir mitnehmen. Bin auch noch am hadern ob ich ne DP nehme oder nicht.

  • Ist sicher ein enormer Unterschied,allein vom Klang her :thumbup: GTI steht perfekt da :rolleyes:

  • Eine DP macht schon viel aus aber der Rest müsste auch gemacht werden. Die GTI/R AGA ist wie zu klein vom Durchmesser her.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • So Freunde, die Ära Golf geht bald für mich zu Ende.. ;(


    Nach jetzt ca. 6 Jahren Golf ist für mich die Zeit gekommen mich in anderen Lagern umzuschauen..


    Heute habe ich einen Audi A5 Coupe mit ein paar netten Spielereien bestellt. Der Golf geht sehr schweren Herzens die nächsten Tage an einen neuen Besitzer.


    Ich bleib euch trotzdem Treu :)


    Der Audi soll schon Ende März ausgeliefert werden, wenn es soweit ist, gibts Bilder und Infos!

  • War ein schicker Golf aber ein A5 ist ein mehr als würdiger Nachfolger und mMn. Auch ein erwachseneres Auto :thumbup:

    Gruß Chris

  • Was sich auf jeden Fall in letzter Zeit hier häuft sind:


    verunfalte Forum-Golfs
    oder Leute die dem Kleinen den Rücken kehren


    ;(



    Aber naja ich kann dich auch vertehen, der A5 ist was feines und ich werde auch nicht für alle Zeit beim Golf bleiben, auch wenn es auf jeden Fall die nächten 5 Jahre mein Begleiter wird. ;)

    Grüße_OEM´er

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!